Frage

MacGyver: Videos lassen sich nicht abspielen


Ich versuche seit Tagen Folgen der 5. Staffel von MacGyver anzuschauen. Die Videos lassen sich nicht abspielen. Dauernd stockt es, wenn es mal funktioniert. Woran liegt das? Ich bezahle Geld dafür und erwarte auch eine entsprechende Leistung.


7 Kommentare

Ich versuche seit Tagen Folgen der 5. Staffel von MacGyver anzuschauen. Die Videos lassen sich nicht abspielen. Dauernd stockt es, wenn es mal funktioniert. Woran liegt das? Ich bezahle Geld dafür und erwarte auch eine entsprechende Leistung.

Hallo @Tina B. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir beim Abruf von MacGyver zu technischen Problemen kommt. Dafür erstmal ein dickes Sorry!
Über welches Gerät versuchst du denn die Folgen abzuspielen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht? Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich benutze Microsoft Edge als Internet Explorer. Bei Firefox sollte mir ein Link zur Anmeldung zugeschickt werden, aber er kommt nicht an. Habe es schon neunmal probiert. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tina B., magst du mir sagen, was passiert, wenn du die Cookies und Verlauf deines Browsers löschst? Zumeist funktioniert es dann bereits wieder. Manchmal muss auch nur die Browser-Version aktualisiert werden, damit wieder alles passt. Oder hattest du das alles bereits probiert? Bitte erschrick überdies nicht. Ich habe deinen anderen Post einmal mir hierher verschoben. Viele Grüße, Marco.

@Tina B. Verzeichnest du denn weiterhin die Probleme? Oder klappt wieder alles? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ein Video ließ sich abspielen. Ich versuche es weiterhin. Bin nur zur Zeit ziemlich eingespannt, daher auch die späte Antwort.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen @Tina B. :raising_hand_tone1: Kannst du auch andere Inhalte oder das Live-TV nicht starten? Wichtig wäre auch die Info, welche Meldung du im Firefox bekommst. Füge uns gern einen Screenshot davon hier an. Ich verlinke dir hier auch nochmal einen Artikel mit technischen Tipps, die du in Ruhe durchgehen kannst. Melde dich jederzeit gern, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Viele Grüße, Monique
 

Kommentar hinzufügen