Vom Support beantwortet

MacOS // Ton aber kein Bild


Sehr geehrte Damen  Herren,

ich möchte gerne join+ auf Menem MacBook pro mit macOS Ventura 13.4 nutzen und hatte mich deshalb gestern für ein Abo entschieden.

Leider ist dies wohl nicht möglich - ich habe beim abspielen der Streams zwar einen Ton aber kein Bild, egal welchen Browser ich benutze ( Safari, Chrome, Firefox … etc )

Alle was dazu in Community dazu gepostet wurde habe ich auch schon ausprobiert, Browserverlauf löschen, Cookies löschen … etc.

Auch dies führte bisher zu keinem Erfolg - falls sie doch noch eine Idee haben - bitte rufen sie mich zurück - 

Falls es keine Lösung gibt bitte ich darum das plus-Abo sofort aufzulösen und den gezahlten Betrag zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

 

edit: persönliche Daten entfernt. - LucasS

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 June 2023, 18:44

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @titus_hoe, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen 👋 Tut mir leid, dass dir diese Abrufschwierigkeiten entstanden sind und wir unsere Antwort nicht früher einrichten konnten 😕 Die sensiblen Daten in deinem Beitrag habe ich mal entfernt, damit diese nicht für alle Welt zugänglich sind. Mein Kollege scheint dich zudem ja bereits zurückgerufen zu haben, daher hoffe ich, dass sich dein Anliegen bereits aufklären konnte. Sollte es weiterhin zu Komplikationen kommen, gib mir hier Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen