Gelöst

Mouse over


Abzeichen

Ich nutze Live-TV am PC im Browser, was auch hervorragend funktioniert. Etwas störend empfinde ich die “mouse over”-Funktion, welche die Hälfte das Bildes verdeckt und erst nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Bei normaler PC-Nutzung passiert das leider häufig und insbesondere bei Nachrichtensendungen (Bloomberg, N24) werden dann regelmäßig interessante Informationen überblendet. Gleiches gilt auch für andere Sendungen. Mein Vorschlag wäre, den überblendeten Bereich zu verkleinern (nur den wirklich notwendigen Bereich) oder keine Wartezeit einzubauen, so dass ich das Problem durch (Heraus-)Bewegen der Maus selbst beheben kann.

icon

Lösung von Susann 13 Januar 2021, 13:48

Hallo Dirk,

 

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten das an die zuständigen Entwickler weiter. 

 

Liebe Grüße

dein Joyn Team

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo Dirk,

 

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten das an die zuständigen Entwickler weiter. 

 

Liebe Grüße

dein Joyn Team

Benutzerebene 1
Abzeichen

Was in dem Zusammenhang noch komisch ist, ist dass das mouseover nicht geschlossen wird, wenn man das X dort anklickt. Stattdessen wird joyn.de geladen und man ist ganz weg vom Live-TV.

Schön wäre, wenn (auch bei einem kleineren mouseover Bereich) nur die Bedienelemente angezeigt werden würden. Der Hintergrund sollte aber nicht abgedunkelt werden, das stört beim TV gucken.

Kommentar hinzufügen