Frage

Mozilla Firefox // Thumbnails laden nicht


Wenn ich über den Firefox-Browser auf die Website von Joyn gehe, wird mir nur folgendes angezeigt (siehe Screenshot): 

 

Man kann sich nicht einloggen und wenn man auf “Mediathek”, “Live TV” usw. klickt, passiert nichts.

 

Über einen anderen Browser funktioniert es aber einwandfrei. Ich kann mich einloggen und komme in alle Bereiche.

 

Was hat Firefox für ein Problem?


3 Kommentare

Ahoi @JH123, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Wie seltsam, dass dein Firefox-Browser keinerlei Thumbnails laden möchte 🤔 Tut mir echt leid. Auf welchem Gerät nutzt du diesen denn genau? Unter welchem Betriebssystem (inkl. Version) läuft dieses außerdem? Probiere ansonsten doch mal gern, ob das Löschen der temporären Browser-Daten (Zwischenspeicher, Cookies und Verlauf) weiterhilft.
Liebe Grüße, Lucas

Es spielt keine Rolle welches Betriebssystem man von OSX nimmt. Joyn läuft einfach nicht mit Fire Fox.

Typische Fragen wie, welches Betriebssystem bentuzt Du, welche Fire Fox Version benutzt Du.

Egal ob Mojave, Catalina, Big Sur oder Monterey. Fire Fox. Version 1.00 :-)

Nä natürlich nicht. Die aktuelle Version von Fire Fox. 101.0.1 (64-Bit).

Über Safari läufts nur nicht Fire Fox. Joyn ist kacke.

Hallo @lehmanno, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit Joyn in deinem Firefox Browser hast. 
Ein allgemeiner Fehler ist uns hier derzeit tatsächlich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. 
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Solltest du weiterhin Probleme beim Abrufen unserer Inhalte im Firefox verzeichnen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen können wir das Ganze an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen