Vom Support beantwortet

Neues Format beim Streamen?

Benutzerebene 2
  • Einsteiger*in
  • 9 Kommentare

Hallo,

seit heute Morgen werden die Videos, die ich streame, nicht mehr über das ganze Browser-Fenster ausgefüllt, sondern es ist unten ein breiter Balken, der schwarz bleibt; siehe Bild. 

Ich habe es bei mehreren Videos versucht, aber bei allen ist das Problem so. Gestern war noch alles ausgefüllt beim Streamen. Die jetzige Ansicht nervt, da sie mir kleiner erscheint. 

Hat joyn das Bild-Format geändert? Hat noch jemand das “Problem”?

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 October 2023, 19:56

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @J.93, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen des Vollbildmodus hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich derzeit nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. 
In welchem Browser nutzt du Joyn denn? Hast du das Ganze denn schon in einem alternativen Browser getestet? Hast du schon die Cookies und den Cache im Browser gelöscht? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Danke für die Antwort. Ich nutze joyn in Google Chrome. Cookies werden nicht gespeichert. Da es heute Morgen wieder im Vollbildmodus war, konnte ich deine Ideen nicht prüfen. Werde das Ganze beobachten und dann ggf deine Ideen umsetzen. 

LG

‘Nabend @J.93, alles klar. 🙂 Dann gib uns bitte Bescheid, sollte im Falle des Falles keine Besserung herbeigeführt werden. Sende uns dann bestenfalls direkt die Daten, die du im folgenden Artikel stichpunktartig unten aufgelistet findest:

Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen