Nur schwarzer Bildschirm im Webbrowser


Seit einigen Tagen kommt nur schwarzer screen nach Aufruf von livre tv. Umgebung: Joy  über browser in W10,  browser chrome und firefox.

 


4 Kommentare

Das Problem verschwand gestern beim Firefox. 

Davor wurde ein kommulatives update von MS installiert.

Beim Chrom existiert das problem nach wie vor.

 

Hi @peevee, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! Der Anlass deines Kontaktes ist natürlich weniger erfreulich. 😥 
Es tut mir leid, dass der Abruf des Live TVs in deinem Google Chrome-Browser weiterhin nicht möglich ist. Dass es im Firefox wieder klappt, freut uns natürlich. 🙏🏻
Hast du denn in deinem Chrome-Browser bereits die Cookies & den Cache gelöscht und den Abruf erneut getestet? Hast du außerdem getestet, ob für den Chrome-Browser ein Update zur Verfügung steht? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo community,

Mein problem existiert nicht mehr. Ich habe mal so nur spasshalber probiert, die Browsereinstellung von chrome mit der von firefox anzugleichen. Und plötzlich war der Fehler beim chrome weg  ganz ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr was ich bei chrome verändert habe.

Vielen Dank dass ihr euch mein problem angenommen habt.

Huhu @peevee, wundervolle Neuigkeiten, die du uns hier mitteilst. 😁 Dann wünschen wir wir dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen