Frage

Nur schwarzes Bild - Abspielen nicht möglich / Webbrowser


Egal was ich schauen möchte nur schwartzes bild , aber nur auf dem PC .  Auf die Seite komme ich .


5 Kommentare

Hallo @Rothe, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Welchen Browser verwendest du denn auf dem PC? Hast du unter Umständen schon mal einen alternativen Browser getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Habe Firefoxs aber ich habe auf dem laptop das selbe an programmen und kann da schauen, aber auf diesen PC geht es nicht mehr .

Hi @Rothe,
tut mir echt leid, dass es mit dem Abruf noch nicht so richtig klappen will.🤔
Welches Betriebssystem nutzt du denn auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert? Bitte teste mal, ob ein anderer Browser (Google Chrome oder Edge) eventuell funktioniert. Hast du selbst schon etwas unternommen, um den Fehler zu beheben (z.B. Cookies und Cache des Browsers löschen)? Sobald wir ein paar genauere Informationen haben, können wir uns ein viel besseres Bild von deiner Situation machen und dir weiterhelfen. Danke für deine Mithilfe. 🙏🏼
Hier findest du auch nochmal die technischen Voraussetzungen für eine Nutzung im Web:

Liebe Grüße, Sissi

also Cookies löschen bringt nichts , windows 10 64 bit hab ich , ich muss vielleicht Firefox mal löschen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Rothe, es kann darin liegen, dass Firefox nur eine Aktualisierung braucht. Welche Version hast du denn derzeit installiert? Wenn es über einen anderen Browser wie bspw. Chrome funktioniert, kann man auch schließen, dass es eventuell eine interne Einstellung bei Firefox ist, die etwas blockierend wirkt. Hast du die Möglichkeit, es über einen anderen Browser am PC zu testen? Danke übrigens noch für die Informationen zum PC 🙏. Wenn es aber weiterhin nicht funktioniert, beantworte uns bitte nur die restlichen Fragen in der Datenabfrage und wir kümmern uns darum, dass es zu unseren Techniker*innen kommt. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen