Ich kann nur Werbung sehen.Danach folgt eine Fehlermeldung.Ich soll es erneut versuchen.
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen beim Abrufen unserer Inhalte kommt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn versuchst über den PC zu nutzen? Wenn ja, welches Betriebssystem nutzt du denn genau?
Schau mal in den folgenden Artikel, dort sind die Vorrausetzungen für die Nutzung im Web beschrieben:
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich arbeite mit Ubuntu,am PC.Es wird regelmäßig aktualisiert und upgedatet.Es ist alles seit gestern aktuell.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.