Vom Support beantwortet

Nutzung mit Windows 7 möglich?


Ich habe JOYN kostenlos. Bei mir funktioniert kein Live-TV bei den Sendern SAT1 , Kabel1 und 7MAXX. Alle anderen Sender funktionieren.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 9 March 2021, 08:29

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Schmiddi1966 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe eben mal in deinen Account geschaut und dort ist grundsätzlich alles in Ordnung. 
Hast du denn mal versucht die Sender über ein alternatives Gerät abzurufen? Liebe Grüße, Kilian

Auf Window 7 läuft es nicht, aber auf Window 10 läuft es.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Schmiddi1966 dann ist alles so, wie es ist. Joyn läuft im Web ab Windows 8.1
 

 

Ich habe seit kurzem beim starten von einer Serie die Einblendung dass ich meine Konfiguration überprüfen muss. Habe den Firefox-Browser sofort aktualisiert und habe dass Betriebssystem Windows 7. Leider klappt es immer noch nicht. Was kann ich noch tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@svenmeier Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Ich habe deinen Post in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Sehr ärgerlich, dass es bei dir nicht richtig funktioniert. Leider muss ich dir mitteilen, dass die Nutzung von Joyn auf Geräten mit Windows 7 nicht möglich ist. Die genauen technischen Voraussetzungen findest du hier: 

 

Kommentar hinzufügen