Frage

"Oops, bitte versuche es später erneut" im Web


Ich erhalte seit gestern keinen Zugang mehr zu meinen Sendungen. Fehlermeldung ops…..versuche es später….


12 Kommentare

Hey @frubi herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du unsere Inhalte nicht mehr abspielen kannst.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf? Sind davon alle Inhalte betroffen oder z.B. nur das Live TV?
Viele Grüße, Patrick.

Mein Safari Browser auf Mac Book Pro wird seit vorgestern nicht mehr unterstütz. Habe dann auf Firefox gewechselt, und wieder Zugang gehabt. Wird Safari nicht mehr unterstützt?

Hey @frubi es freut mich, dass der Abruf in einem anderen Browser möglich ist. 🙏🏻
Den Safari-Browser unterstützt Joyn. Hast du einmal geschaut, dass du deinen Verlauf und die Cookies im Safari-Browser löschen kannst?
Vielleicht hilft das schon dabei, Joyn im Safari-Browser wieder zu nutzen. Alternativ klappt es ja über FireFox. 🤗

Hallo, habe einen free account, komme aber nicht mehr rein. Ich will mich anmelden, dann erscheint: 

Willkommen bei Joyn, du kannst dich ab jetzt mit deiner email-Adresse xxxxxxxxxxxxxxxx

auch ganz bequem bei Joyn anmelden. Cool ,oder?

Ich klicke auf “weiter”, möchte z.B. live Tv schauen oder  etwas in der Mediathek, da erscheint immer wieder folgende Maske:

Oops, leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.

Also klicke ich “zur Startseite” an, aber ich komme immer wieder auf dieses OOPS.

Ich melde mich ab, versuche es neu, aber leider KEINE CHANCE.

Können Sie mir helfen?

mfg 

Gerhild Pek

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

Ahoi @Gerhild Pek, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Sollte es dich überrascht haben, deinen Post plötzlich in diesem Thread vorzufinden, dann bitte ich um Verzeihung. Auf diese Weise entgehen uns keine Beiträge, die zum übergeordneten Thema passen. Aufgrund deiner Wortwahl habe ich gemutmaßt, dass du Joyn über den Web-Browser deines PCs nutzen möchtest, korrekt? Tut mir sehr leid, dass du hierbei noch nicht losschauen konntest 😥 Über welchen Browser hast du es denn probiert und unter welchem Betriebssystem läuft dein Gerät? Teste gern schon einmal die Löschung der temporären Daten (Verlauf, Zwischenspeicher und Cookies). Solltest du dabei Hilfe benötigen, gib bitte Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ich kriege stándig eine Fehlermedlung wenn ich versuche eine Show zu gucken “oops...leider ist etwas schief gelaufen”. 

Aloha @KarlaKub, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Unheimlich schade, dass der Abruf sich derzeit zu zieren scheint. So sollte es natürlich nicht sein, daher müssen wir u.U. ein wenig nachhelfen. Du nutzt Joyn bestimmt über deinen Web-Browser korrekt? Falls ja, dann entferne doch gern einmal alle temporären Daten wie z.B. Cookies, Verlauf und Zwischenspeicher. Stelle bitte außerdem sicher, dass du sowohl ein von uns unterstütztes Betriebssystem (Windows ab 8.1 oder MacOS ab 10.11) als auch einen passenden Browser (Chrome, Firefox, Edge oder Safari) verwendest 🙂 Tritt die Fehlermeldung außerdem nur bei dieser bestimmten Show auf?

Ich streame schon seit einer gefühlten Ewigkeit über joyn free, hatte nie Probleme, nutze nur ein Gerät und einen account. Seit 2 Tagen erhalte ich für alle Sender die "Ops-Fehler-Meldung" und komme in keinen Sender. Da es mir jetzt reicht, lösche ich joyn, es gibt bessere Portale. Schade.

Hallo @Angie.S, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Deine Frage habe ich vorerst in diesen Thread verschoben, bitte nicht wundern. Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? Erhältst du die Fehlermeldung beim Login oder beim starten von Sendern im Live-TV? Kommt die Meldung auch bei Inhalten aus der Mediathek? Hast du ein andere Gerät getestet, ob es dort funktioniert?
Liebe Grüße, Jette 

Habe seit gestern joyn und könnte unzufriedener nicht sein. Immer kommt die Meldung oops es ist was schiefgelaufen und ich kann überhaupt nichts schauen

Hallo @Jannis15689, ich möchte dich erstmal ganz herzlich in unserer Joyn-Community begrüßen! 😊
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. Das würde mich genauso ärgern. 😕 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und hier ist soweit alles schick. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Welchen Browser nutzt du denn um Joyn abzurufen? Hast du den Abruf bereits über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet?
Ich danke dir schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Da müsste im Browser ne Leiste / Hinweis oben auftauchen das du das DRM Kopierschutz Aktivieren musst dann geht es.

Eigentlich ziemlich Frech und Lächerlich.

Wenn ich die ganzen Stumpfsinnigen Copy Paste Posting Lese wird mir Schlecht da Rutscht man Regelrecht aus.

Kommentar hinzufügen