Ich erhalte seit gestern keinen Zugang mehr zu meinen Sendungen. Fehlermeldung ops…..versuche es später….
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du unsere Inhalte nicht mehr abspielen kannst.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf? Sind davon alle Inhalte betroffen oder z.B. nur das Live TV?
Viele Grüße, Patrick.
Mein Safari Browser auf Mac Book Pro wird seit vorgestern nicht mehr unterstütz. Habe dann auf Firefox gewechselt, und wieder Zugang gehabt. Wird Safari nicht mehr unterstützt?
Hey
Den Safari-Browser unterstützt Joyn. Hast du einmal geschaut, dass du deinen Verlauf und die Cookies im Safari-Browser löschen kannst?
Vielleicht hilft das schon dabei, Joyn im Safari-Browser wieder zu nutzen. Alternativ klappt es ja über FireFox. 🤗
Hallo, habe einen free account, komme aber nicht mehr rein. Ich will mich anmelden, dann erscheint:
Willkommen bei Joyn, du kannst dich ab jetzt mit deiner email-Adresse xxxxxxxxxxxxxxxx
auch ganz bequem bei Joyn anmelden. Cool ,oder?
Ich klicke auf “weiter”, möchte z.B. live Tv schauen oder etwas in der Mediathek, da erscheint immer wieder folgende Maske:
Oops, leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.
Also klicke ich “zur Startseite” an, aber ich komme immer wieder auf dieses OOPS.
Ich melde mich ab, versuche es neu, aber leider KEINE CHANCE.
Können Sie mir helfen?
mfg
Gerhild Pek
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Ahoi Sollte es dich überrascht haben, deinen Post plötzlich in diesem Thread vorzufinden, dann bitte ich um Verzeihung. Auf diese Weise entgehen uns keine Beiträge, die zum übergeordneten Thema passen. Aufgrund deiner Wortwahl habe ich gemutmaßt, dass du Joyn über den Web-Browser deines PCs nutzen möchtest, korrekt? Tut mir sehr leid, dass du hierbei noch nicht losschauen konntest 😥 Über welchen Browser hast du es denn probiert und unter welchem Betriebssystem läuft dein Gerät? Teste gern schon einmal die Löschung der temporären Daten (Verlauf, Zwischenspeicher und Cookies). Solltest du dabei Hilfe benötigen, gib bitte Bescheid
Liebe Grüße, Lucas
Ich kriege stándig eine Fehlermedlung wenn ich versuche eine Show zu gucken “oops...leider ist etwas schief gelaufen”.
Aloha
Ich streame schon seit einer gefühlten Ewigkeit über joyn free, hatte nie Probleme, nutze nur ein Gerät und einen account. Seit 2 Tagen erhalte ich für alle Sender die "Ops-Fehler-Meldung" und komme in keinen Sender. Da es mir jetzt reicht, lösche ich joyn, es gibt bessere Portale. Schade.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Habe seit gestern joyn und könnte unzufriedener nicht sein. Immer kommt die Meldung oops es ist was schiefgelaufen und ich kann überhaupt nichts schauen
Hallo
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. Das würde mich genauso ärgern. 😕
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und hier ist soweit alles schick. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Welchen Browser nutzt du denn um Joyn abzurufen? Hast du den Abruf bereits über einen alternativen Browser, oder über ein alternatives Gerät getestet?
Ich danke dir schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.