Frage

"Oops"-Meldung im Webbrowser (Safari)


Hallo,

ich bekomme schon seid 2 Tagen den Fehlerhinweis “ oops leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.”

Den Fehlerhinweis bekomme ich sowohl über den Browser von meinen MacBook, als auch über die App auf meinem Smartphone. 

Da ich den Fehlerhinweis bereits den 2 Tag in Folge habe und in dieser Zeit mir nichts bei John ansehen konntest nicht so vorteilhaft, da ich dafür bezahle. 

Über eine schnelle Problemlösung würde ich mich freuen.


32 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die Infos, @AS15 🙏. Wie sieht es bei euch aus, @Ker_Raven, @Brina1a1, @preim, @nina260300, @sssabrina und @Saraaaaaaaa? Habt ihr dasselbe Modell oder dasselbe Baujahr?

Hi! Ich kann leider seit gestern auf meinem mac plötzlich nichts mehr streamen, ich kann mich einloggen, dann erscheint die startseite, aber mehr geht nicht. zunächst kam die meldung, dass ich adblocker deaktivieren muss, die ich aber nie aktiviert hatte und jetzt kommt nur noch die Meldung “oops, da ist was schief gelaufen”. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @sophiebee 🙋🏻
Tut mir leid, dass du Probleme bei der Nutzung über deinen Mac hast. Wie du hier siehst, bist du nicht die Einzige - daher habe ich dich auch hier mit untergebracht. Wir sind noch dabei zu erforschen, warum es bei einzelnen Nutzer*innen nicht mehr klappt. Lies dich gern mal durch und teile uns mit, um welches Modell und Baujahr es sich handelt bei dir.
Viele Grüße, Monique

Hallo Zusammen. 

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung “Oops. (...)”. Geht nicht bei Safari und auch nicht bei Firefox. Find es nervig noch einen Browser dafür herunter zu laden, da ich grade Joyn+ reaktiviert habe und nun völlig “umsonst” die Gebühr bezahle. Bei mir handelt es sich um ein MacBook Pro, 2017.

Über eine rasche Fehlerbehebung würde ich mich freuen, ansonsten bin ich gewillt den gezahlten Beitrag zurückzufordern.

Beste Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @R ike, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass bei dir technische Schwierigkeiten beim Streamen auftreten. Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Welche Browserversion ist denn bei dir jeweils aktuell im Safari und Firefox installiert? Lösche bitte einmal die Browserdaten (Cookies, Cache und Verlauf) und teste den Abruf anschließend erneut. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich kann auf meinem MAC seit Wochen nichts mehr anschauen. Beim Streamen kommt obige Fehlermeldung. Überraschender Weise funktioniert alles auf dem iPhone problemlos. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Hey @ThomasonJason, schön, dass du da bist. 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt, so soll es natürlich nicht sein. 😥 Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Um ein genaueres Bild zu bekommen, benötige ich bitte die Info, welche Browserversion aktuell im Safari installiert ist? Bitte lösche zudem die Browserdaten (Cookies, Cache und Verlauf) und teste den Abruf anschließend erneut. Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen