Frage

Permanent keine Verbindung zum Live TV


Seit Tagen funktioniert mein Live TV nicht (keine Internetverbindung, Hoppla, da ist was schief gelaufen!), meine Internetverbindung ist WUNDERBAR !!!

Wofür bezahle ich so viel Geld, wenn Euer Stream-Dienst nicht funktioniert  ??


4 Kommentare

Ahoi @Stiniking, herzlich willkommen in der Community :wave: Überaus bedauerlich, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Mit deinem Account scheint alles in bester Ordnung zu sein, daher können wir hier von einer Herausforderung technischer Natur ausgehen. Probiere doch gerne einmal aus, ob dir die Tipps des folgenden Artikels für dein jeweiliges Gerät weiterhelfen:

Sollte sich keine Besserung ergeben, dann nenne uns bitte die unten aufgelisteten Stichpunkte mit den Details zu deinem Gerät und Fehlerbild. Wir finden gemeinsam sicherlich schnell eine Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Stiniking, klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, während der normalen Uhrzeiten funktioniert die Übertragung mehr oder weniger gut, in Stoßzeiten, wie z.B.: gestern Snooker Highlight, geht natürlich nichts mehr. War gestern wieder richtig (säuerlich), da ich das Spiel nicht anschauen konnte. Meine techn. Vorraussetzungen sind EInwandfrei ! Mein Datentransfer ist wunderbar und genauso ausreichend. Ich bin fest davon Überzeugt, dass bei solchen Ereignissen, wie z.B.: Snooker, >Eure Traffic gänzlich nicht ausreicht ! Ich bin kurz davor mich dann für die Zukunft einen andern Anbieter zu suchen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Stiniking. Die entstehenden Schwierigkeiten tun mir leid. Brachte es denn etwas, den Verlauf und die Cookies zu löschen? Manchmal hilft bereits auch ein Stromreset des Routers von zehn bis fünfzehn Minuten. Viele Grüße, Marco.  

Kommentar hinzufügen