Frage

Player lädt und hängt sich auf - Reality Shore


Ich gucke aktuell Reality Shore und alles läuft super. Allerdings fängt der Stream jedesmal zu ruckeln, sobald Szenen in der Nachtsicht gezeigt werden. Aller 2-3 Sekunden lädt der Player und das Bild hängt sich auf. Sobald es aber wieder normal gefilmt wird, ist alles wieder top. 

Woran liegt das? Habe die ersten 3 Folgen gesehen, und hatte es in jeder einzelnen davon. 


3 Kommentare

Hey @Avokathi91 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Konntest du dies ebenfalls auch auf anderen Geräten beobachten?
Viele Grüße, Patrick.

Hey. Ich beobachte dies auf meinem Laptop von Acer.

Habe es gerade mal auf dem Handy über die App versucht, und da funktioniert es reibungslos. Nur auf dem Laptop hat es Probleme. Aber wie gesagt auch nur bei den Szenen, in denen das Licht aus ist und in den Nachtsicht-Modus geschalten wird.

Hey @Avokathi91 danke für deine Rückmeldung.
Gern möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen.
Ich verlinke dir hier einmal den passenden FAQ Artikel. Führe bitte alle dortigen Tipps der Reihe nach aus.
Sollte keiner der Tipps weiterhelfen, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Fülle diese bitte so gut es geht aus und schicke sie uns hier zu.

 

Kommentar hinzufügen