Probeabo funktioniert nicht // Permanentes Laden


Ich habe gestern Abend ein Probe-Abo gestartet und wenn ich versuche Joyn+ Inhalte zu schauen passiert garnichts der Stream Lädt permanent und es kommt keine Fehlermeldung oder sonst etwas.


7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Meew :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass dein Start mit unserem Abo nicht so optimal verläuft :pray_tone1:. An welchem Gerät schaust du denn? Was ich dir grundlegend immer empfehlen kann, ist die App einmal neu zu starten oder im Web die Seite neu zu laden. Bitte versuche das einmal für mich, falls du es noch nicht ausprobiert hast. 
Viele Grüße, Melanie

Ich schaue vom Computer aus habe Browserdaten bereits 1x gelöscht Computer neu gestartet browser neugestartet und alles. Meine Internetleitung ist auach schnell genug da sollte es keine Probleme davon aus geben.

Ahoi @Meew :wave: Fabelhaft, dass du bereits eine ganze Menge ausprobiert hast :blush:  Des Weiteren können wir dir zur dazu raten, einen anderen Browser auszuprobieren. Bitte sei so gut und beachte hierbei, dass unter Windows (8.1 / 10) oder Mac OS (ab 10.11) nur der Abruf über Safari, Google Chrome, Mozilla Firefox und Microsoft Edge unterstützt wird. Sollten die Schwierigkeiten letztendlich in mehreren Browsern auftreten, dann bitte ich dich uns die Infos zuzusenden, die du ganz unten im folgenden Artikel finden kannst:

Anschließend nehmen unsere Techniker*innen schnellstmöglich eine eingehendere Prüfung vor. Ich bin mir sicher, dass wir dir bald eine Lösung darlegen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

 

Es betrifft nur Joyn+ Inhalte diese funktionieren nicht. Und wie bereits gesagt habe ich bereits alles ausprobiert, da brauche ich keine Liste mit was man machen kann, obwohl ich selber alles schon ausprobiert habe was mööglich nicht. Dort ist kein problem meinerseits. Meine Internetleitung ist schnell genug. Ich nutze Google Chrome habe aber auch andere Browser ausprobiert. Es gibt keine Fehlermeldung der stream startet einfaach nur nicht. Normale inhalte starten normal. Also wird es einfach ein problem bei ihnen im System sein.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Meew :thumbsup_tone1:. Tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast.  
Damit wir die Situation so genau wie möglich nachstellen können, verrate uns bitte noch welches Betriebssystem und welche Version des Google Chrome Browsers du nutzt. 
Hast du eventuell auch die Möglichkeit den Abruf mit einem anderen Gerät, wie z.B. einem Smartphone, zu testen? Wenn ja, probiere das bitte einmal und teile uns mit, ob die Abrufe am anderen Gerät klappen. 
Vielen Dank vorab für deine Mithilfe und liebe Grüße, Melanie 

WIe oft muss ich jetzt eig sagen das dass problem nicht von meiner seite aus kommt da andere inhalte ja reibungslos funktionieren und ich schon alles probiert habe. Alle treiber und windows und google chrome sind auf dem aktuellsten stand. Ich weiß selber wie man irgendwas fixed wenn es an von meiner seite aus kommen würde und was man da machen kann. 

Eine gewisse technische Expertise möchten wir dir auch keineswegs absprechen. Ich hoffe, du kannst es uns vergeben, dass der Eindruck eines Zweifels entstanden ist :sweat:
Es ist zudem eine nachvollziehbare Herleitung deinerseits, wenn nur bestimmte Inhalte Problem darstellen. Da wäre ich ebenfalls skeptisch. Eine kleine Entwarnung an dieser Stelle: Mit deinem Account scheint alles in bester Ordnung zu sein. Dass du mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt ist, konntest du vermutlich bereits ausschließen. Damit wir die entstandenen Herausforderungen durch unsere Techniker*innen prüfen lassen können, erbeten wir ehrerbietungsvoll die Zusendung folgender Rahmendetails:

  • Welches “Windows”-Version nutzt du? Wie lauten die Versionsnummern der bereits getesten Browser?

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen, unterstützten Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Ich kann dir versichern, dass wir eine gewissenhafte Sichtung der Fehlerquelle vornehmen werden. Infolgedessen legen wir dir sicher bald eine Lösung dar :slight_smile:
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen