Skip to main content

Ich habe joyn plus und kan darauf nichts schauen warum?

Mfg Jäger

Hey @Catrin68, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, wenn es zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt. Was genau funktioniert denn nicht? Dein Abo ist aktiv und kann genutzt werden.
Liebe Grüße, Jette 

Da steht das

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Ahoi @Catrin68, tut mir leid, dass dir die erwähnte Fehlermeldung angezeigt wurde. 🙏 Hierbei scheint es sich allerdings eher um technische Komplikationen zu handeln. Bitte teste mal, ob es in einem anderen Browser und / oder nach der Löschung deiner Browser-Daten (Zwischenspeicher, Cookies, Verlauf) wieder klappt. Ansonsten wäre es für uns unheimlich interessant, wann und wo die Meldung genau auftritt. Kommt diese z.B. nur bei einem bestimmte Inhalt oder Sender des Live TVs? Läuft Joyn auf anderen Geräten einwandfrei?
Viele Grüße, Lucas 

Hallo,

bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Ich habe mehrere Browser ausprobiert, alle Charges und Cookies gelöscht, Browser neu installiert, Router neu gestartet… Dann funktioniert mal wieder eine Folge dann nicht , Dann hängt es nach Werbung. Was kann man da machen?

Ich habe ebenfalls diese Fehlermeldung. Ich nutze Magenta TV. Alte Folgen einer Serie spielen ab, Folgen ab 29.01.2025 nicht. 

Hey ​@Liina und ​@Dirk9999, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜. Es tut mir leid, dass Ihr diese Fehlermeldung bekommt. ​@Dirk9999, konntest du denn bereits auch ein anderes Gerät testen, ob der Fehler dort ebenfalls auftritt? ​@Liina, sowie es sich anhört hast du mehrere Browser getestet, liefen die Tests denn auch über das gleiche Gerät? Und hast du eventuell den Versuch mit einem anderen Gerät mal durchgeführt? Schaut euch gerne mal diesen FAQ-Artikel an, hier sind einige Tipps, die man durchführen kann, damit Joyn wieder fehlerfrei läuft. 

Sollten diese nicht weiterhelfen, dann sendet uns gerne einmal die Diagnoseseite eures Gerätes über den Chat zu, damit wir dies weiter prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Ohne das ich irgendwelche Änderungen vorgenommen haben laufen die Serien jetzt. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Hey ​@Dirk9999, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist ja noch besser, dass du nichts machen musstest 😄. Dann ist es wesentlich entspannter. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Kommentar hinzufügen