Frage

Probleme beim Abruf von Joyn auf dem Macbook


Ich kann seit mehreren Tagen keine Serien oder Filme auf meinem MacBook starten. 
Die Joyn Seite lässt sich problemlos öffnen doch sobald ich auf einen Film klicke kommt die Meldung „oops leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal“ 

Auf meinem Handy oder am Fernseher kann ich alles ganz normal sehen nur dort nicht. Was kann man da tun? Habe die Seite bereits mehrfach neu geöffnet oder mich neu eingeloggt allerdings alles ohne Erfolg. 


1 Kommentar

Hallo @Cmlr, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf von Joyn auf deinem Macbook hast. Ein dickes Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo und dein Account sind aktiv und bereit zur Nutzung. 
In welchem Browser nutzt du denn Joyn auf deinem Macbook? Hast du mal geprüft, ob es unter Umständen ein Update für deinen Browser gibt? 
Ich kann dir generell empfehlen mal die Cookies, Cache und den Browserverlauf zu löschen und es anschließend erneut zu probieren. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen