Frage

Probleme beim Abruf von Joyn auf dem Macbook


Ich kann seit mehreren Tagen keine Serien oder Filme auf meinem MacBook starten. 
Die Joyn Seite lässt sich problemlos öffnen doch sobald ich auf einen Film klicke kommt die Meldung „oops leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal“ 

Auf meinem Handy oder am Fernseher kann ich alles ganz normal sehen nur dort nicht. Was kann man da tun? Habe die Seite bereits mehrfach neu geöffnet oder mich neu eingeloggt allerdings alles ohne Erfolg. 


3 Kommentare

Hallo @Cmlr, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf von Joyn auf deinem Macbook hast. Ein dickes Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo und dein Account sind aktiv und bereit zur Nutzung. 
In welchem Browser nutzt du denn Joyn auf deinem Macbook? Hast du mal geprüft, ob es unter Umständen ein Update für deinen Browser gibt? 
Ich kann dir generell empfehlen mal die Cookies, Cache und den Browserverlauf zu löschen und es anschließend erneut zu probieren. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe einen Mac book air und bekomme beim Versuch etwas bei Joyn zu streamen die Meldung “oops, da ist etwas schief gelaufen...” Auf dem iPhone funktioniert es komplett. Bezahle auch die + Version. Mein macOS hat die Version 10.13.6. Leider bin ich nicht sehr gut in diesen technischen Dingen und möchte einfach, dass es funktioniert.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @petihe, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass der Abruf auf deinem MacBook nicht richtig funktioniert. 🙏 Bitte nicht wundern, ich habe aus deinem Post heraus einen neuen Thread erstellt, da es sich hier um ein spezifisches technisches Problem handelt. In deinem Account sieht alles in Ordnung aus. In welchem Browser nutzt du Joyn denn auf deinem MacBook? Hast du bereits einmal auf einem alternativen Browser versucht, etwas abzuspielen? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte einmal. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen