Frage

Probleme beim Abruf von Joyn im Webbrowser


Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert Joyn auf keinem Browser mehr bei mir!

Alle cookies  usw. gelöscht , Rechner (Laptop, Windows 10) mehrfach neu gestartet, alles ohne Erfolg!

Anmeldung ging, sehe auch die Startseite, aber weder LiveTV oder Filme kann ich sehen.

Es passiert dann, außer das ich nur einen schwarzen Bildschirm sehe, einfach gar nichts!

Was muss ich tun?

Für die entsprechende Hilfe wäre ich echt dankbar!! 

 

 


5 Kommentare

Hallo @Jandia, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände und die späte Rückmeldung!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
In welchen Browsern hast du den Abruf von Joyn denn konkret getestet? Hast du schon mal geprüft ob der Abruf auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk (Smartphone, Tablet, Smart-TV) möglich ist? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo bin auch enttäuscht das man nicht von HD in SD oder nur etwas weniger Leistung,

habe gerade Probe Monat gemacht und schon kann ich nicht mehr schauen es ruckelt in einer tour fürchterlich, dafür werde ich nicht noch zahlen !!!!!!!!!!😪

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Reiner68 😊 Tut mir leid, dass du so einen schlechten Start mit uns hast. Die Technik hinter unserem Player ist so gestaltet, dass sich die Qualität ganz automatisch an die aktuell verfügbare Bandbreite anpasst. Daher ist ein manueller Wechsel gar nicht nötig.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich in unserer Community durch die Threads von anderen Nutzer*innen liest. Wir haben dir alles in Kategorien nach Geräten aufgeteilt, damit du dich gut zurecht findest. Solltest du in keinem bereits bestehenden Thread zu einer Lösung kommen, erstelle gern einen eigenen und wir Moderator*innen helfen dir weiter. Sei bitte so lieb und gib uns so viele Informationen wie möglich mit. Welches Gerät nutzt du? Was genau hast du geschaut (Live TV oder Mediathek)? Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Was hast du schon selbst probiert?
Viele Grüße, Monique

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Reiner68 😊 Tut mir leid, dass du so einen schlechten Start mit uns hast. Die Technik hinter unserem Player ist so gestaltet, dass sich die Qualität ganz automatisch an die aktuell verfügbare Bandbreite anpasst. Daher ist ein manueller Wechsel gar nicht nötig.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich in unserer Community durch die Threads von anderen Nutzer*innen liest. Wir haben dir alles in Kategorien nach Geräten aufgeteilt, damit du dich gut zurecht findest. Solltest du in keinem bereits bestehenden Thread zu einer Lösung kommen, erstelle gern einen eigenen und wir Moderator*innen helfen dir weiter. Sei bitte so lieb und gib uns so viele Informationen wie möglich mit. Welches Gerät nutzt du? Was genau hast du geschaut (Live TV oder Mediathek)? Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Was hast du schon selbst probiert?
Viele Grüße, Monique

Es funzt ja Mediathek wenn ich mich auslogge mit werbung, dann ist es flüssig, es ist ein Arbeits PC mit LAN und bei allen Browser dasselbe.

Hallo @Reiner68, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte wundere dich nicht, der “Fehlende Features”-Thread war eher unpassend für die Besprechung eines technischen Themas, daher habe ich deine Beiträge mal in diesen Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir weiterhin zu Verbindungsproblemen bei der Nutzung von Joyn im Webbrowser kommt. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen:

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, welche du am Ende des Artikels findest. Mit diesen Daten können unsere Techniker*innen im Zweifelsfall einen Blick drüber werfen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen