Probleme beim Abruf von Joyn-Inhalten über den Webbrowser am PC


Hi wenn ich auf meinen Rechner Serien und Filme sehe bleibt immer Bild und Ton ruckweise stehen wo ran liegt das


5 Kommentare

Hallo und herzlich willkommen in der unserer Community! :relaxed:@Purzel8 
Hier kannst du schon einige Tipps finden:

Viele Grüße, Kenneth

Edit: Nicht wundern, zu besseren Übersicht habe ich einen neuen Thread für dein Thema angelegt. :wink:

Benutzerebene 6

@Purzel8 Erst einmal die Hauptfrage ist dein Internet schnell genug für Joyn:


Falls das alle passt wie schnell ist deine CPU? Siehe einmal folgenden Beitrag und schaue mal ob deine CPU-Auslastung ähnlich hoch ist:
 

 

Auf'm Handy Note10+ hatte ich noch ruckelfreies Vergnügen. kaufte mir dann ein leistungsstarkes Tablet, Lenovo P11 mit 6GB Arbeitsspeicher und plötzlich ruckelts oft. Übernommene App vom Handy deinstalliert und wieder neu drauf weil ich dachte, am Handy kam damals eine Auswahl, mit welchem Gerät man schaut. Aber am Tablet kam keine Anfrage, erkennst vll. auch automatisch, keine Ahnung.

Dachte zuerst, jetzt geht's, vll. ist es ja auch wirklich besser aber ganz weg ist es trotzdem noch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Nachtrag: Mein Prozessor ist ein Snapdragon 662 und meine Bildschirmauflösung beträgt 2000x1200, hab aber bisher nicht gefunden, dass oder wo man die niedriger wählen könnte. Es ruckelt aber sowieso nicht nur das Bild sondern auch der Ton, außer der ist ans Bild gekoppelt.

Hallo @Asgard , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Hast du denn schon mal alle Tipps für dein Tablet aus folgendem Artikel umgesetzt?

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen