Hi wenn ich auf meinen Rechner Serien und Filme sehe bleibt immer Bild und Ton ruckweise stehen wo ran liegt das
Probleme beim Abruf von Joyn-Inhalten über den Webbrowser am PC
Hey
Ich habe deine Daten einmal an meine Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, kommen wir auf dich zu.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Unsere Techniker*innen konnten diesen Fehler leider nicht nachstellen.
Kannst du bitte einmal eine Neuinstallation deines Chrome-Browsers ausführen?
Wir haben ebenfalls die Information erhalten, dass es generell im Web aktuell zu Schwierigkeiten kommen kann.
Hey
Unsere Techniker*innen konnten diesen Fehler leider nicht nachstellen.
Kannst du bitte einmal eine Neuinstallation deines Chrome-Browsers ausführen?
Wir haben ebenfalls die Information erhalten, dass es generell im Web aktuell zu Schwierigkeiten kommen kann.
moin
Hey
Wir möchten stets alle Möglichkeiten testen und ausprobieren, um dadurch auch das Anliegen genauer eingrenzen und anpacken zu können.
Hierfür benötigen wir allerdings die Hilfe von dir / der betroffenen User*innen. Ohne deine Mithilfe können wir hier leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo liebes Joyn Team,
die Inhalte gefallen mir ja soweit ganz gut wenn ich die denn auch ordentlich schauen könnte.
Das Problem äußert sich eigentlich jeden Tag und fast immer zur Prime Time. Egal welcher Browser (Chrome, Firefox, Edge) unter Windows 10. Auf dem Fire-TV in der Joyn App ist überhaupt nichts möglich keine einzige Wiedergabe funktioniert da. Mit Bandbreite braucht ihr mir schon mal nicht kommen. Aktuell liegen 10Gbit Glas Synchron an und auch der Rechner ist per LWL verbunden.
Am FireTV wäre es natürlich WiFi wobei mir auch erstmal egal wäre ob das funktioniert oder nicht.
Ich hab so ziemlich jeden Streaming Dienst von Amazon über Netflix bis hin zu Sky alles vorhanden und stellt euch vor die funktionieren sogar alle einwandfrei zu jeder Zeit. Joyn allerdings ist so wirklich nicht nutzbar. Wenn ihr eine Tolle Idee habt dann gerne her damit. Bitte keine “Hast du versucht deinen Router neu starten…...Tipps”
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass der Start in unserer Community vom Stocken der Inhalte überschattet ist.
Direkt einmal die Karten auf den Tisch: Ohne weitere Informationen können unsere Jungs und Mädels aus der Technik-Abteilung keine Tipps, also Tipps fernab der bereits von dir ausgeschlossenen, anbieten. Mir persönlich fiele derzeit ein, dass man den DNS-Server wechseln könnte. Oftmals hilft das bereits. Ansonsten schaue gern hier einmal nach. Unter dem folgenden Link findest du die Informationen, die wir brauchen:
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.