Hi wenn ich auf meinen Rechner Serien und Filme sehe bleibt immer Bild und Ton ruckweise stehen wo ran liegt das
Hey
Gern möchte ich das Ganze einmal an unsere Techniker*innen weitergeben.
Hierfür benötigen wir noch einige Infos von dir:
Wie lautet der Gerätename?
Wie lautet die genaue Version deines Chrome-Browsers?
Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
Viele Grüße, Patrick.
Hey PatrickG
was meinst du genau mit “Wie lautet der Gerätename” ?
Wie lautet die genaue Version deines Chrome-Browsers? Antwort :Version 97.0.4692.99 (Offizieller Build) (64-Bit)
Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Antwort: Lan Kabel
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)? Antwort : Alle
Wie gesagt es lief bis dato fast immer reibungslos.
Gruß
Achso meine Bandbreite ist ADSL 50.000
Hey
Ich habe deine Daten einmal an meine Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, kommen wir auf dich zu.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Ich habe deine Daten einmal an meine Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, kommen wir auf dich zu.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Hey
Unsere Techniker*innen konnten diesen Fehler leider nicht nachstellen.
Kannst du bitte einmal eine Neuinstallation deines Chrome-Browsers ausführen?
Wir haben ebenfalls die Information erhalten, dass es generell im Web aktuell zu Schwierigkeiten kommen kann.
Hey
Unsere Techniker*innen konnten diesen Fehler leider nicht nachstellen.
Kannst du bitte einmal eine Neuinstallation deines Chrome-Browsers ausführen?
Wir haben ebenfalls die Information erhalten, dass es generell im Web aktuell zu Schwierigkeiten kommen kann.
moin
Hey
Wir möchten stets alle Möglichkeiten testen und ausprobieren, um dadurch auch das Anliegen genauer eingrenzen und anpacken zu können.
Hierfür benötigen wir allerdings die Hilfe von dir / der betroffenen User*innen. Ohne deine Mithilfe können wir hier leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.