Probleme beim Abruf von Joyn-Inhalten über den Webbrowser am PC


Hi wenn ich auf meinen Rechner Serien und Filme sehe bleibt immer Bild und Ton ruckweise stehen wo ran liegt das


31 Kommentare

Hey @meincabrio danke für deine Rückmeldung.
Gern möchte ich das Ganze einmal an unsere Techniker*innen weitergeben.
Hierfür benötigen wir noch einige Infos von dir: 
Wie lautet der Gerätename?
Wie lautet die genaue Version deines Chrome-Browsers?
Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey PatrickG 

was meinst du genau mit “Wie lautet der Gerätename” ?

Wie lautet die genaue Version deines Chrome-Browsers? Antwort :Version 97.0.4692.99 (Offizieller Build) (64-Bit)


Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Antwort: Lan Kabel
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)? Antwort : Alle

Wie gesagt es lief bis dato fast immer reibungslos.

Gruß

Achso meine Bandbreite ist ADSL 50.000

Hey @meincabrio, vielen Dank für deine Infos. Den Gerätenamen brauchen wir nur bei anderen Geräten. Am PC ist es nicht wichtig, hier ist der Browser und die aktuelle Version entscheidend.
Ich habe deine Daten einmal an meine Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, kommen wir auf dich zu.
Liebe Grüße, Jette

Hey @meincabrio, vielen Dank für deine Infos. Den Gerätenamen brauchen wir nur bei anderen Geräten. Am PC ist es nicht wichtig, hier ist der Browser und die aktuelle Version entscheidend.
Ich habe deine Daten einmal an meine Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, kommen wir auf dich zu.
Liebe Grüße, Jette

Hey @JetteS , Vielen dank für die Antwort , Gruß

Hey @meincabrio danke für deine Geduld.
Unsere Techniker*innen konnten diesen Fehler leider nicht nachstellen.
Kannst du bitte einmal eine Neuinstallation deines Chrome-Browsers ausführen?
Wir haben ebenfalls die Information erhalten, dass es generell im Web aktuell zu Schwierigkeiten kommen kann.
 

Hey @meincabrio danke für deine Geduld.
Unsere Techniker*innen konnten diesen Fehler leider nicht nachstellen.
Kannst du bitte einmal eine Neuinstallation deines Chrome-Browsers ausführen?
Wir haben ebenfalls die Information erhalten, dass es generell im Web aktuell zu Schwierigkeiten kommen kann.
 

moin @PatrickG  , nein werde mein Browser nicht neu installieren , hab schon den ganzen anderen mist gemacht und hat auch nichts gebracht, mich kotzt das alles an mich überall neu einzulogen, Gruß

Hey @meincabrio deinen Unmut kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Schwierigkeiten tun mir sehr leid.
Wir möchten stets alle Möglichkeiten testen und ausprobieren, um dadurch auch das Anliegen genauer eingrenzen und anpacken zu können.
Hierfür benötigen wir allerdings die Hilfe von dir / der betroffenen User*innen. Ohne deine Mithilfe können wir hier leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen