Gelöst

Probleme beim Abruf von Joyn-Inhalten über Webbrowser


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Ich kann seit gestern keinerlei Inhalte anschauen weder über Chrome, noch Edge noch Firefox. Weder Joyn+ Inhalte noch  Live TV. Bildschirm schwarz und dann Meldung "du kannst keine Videos anschauen?..." Dann habe ich die App auf dem Tablet probiert. Gleiches Spiel..

icon

Lösung von SJO 6 June 2021, 19:07

Hallo Zusammen, danke für die Hilfestellungen. Ich habe herausgefunden was es ist. Ich habe einen alten O2 Vertrag. Sie haben schlichtweg gedrosselt. Das führt auf dem Rechner dazu, dass alles lange lädt und somit die App Inhalte nicht geladen werden können. Dank Homeoffice habe ich mehr verbraucht. Letztes Jahr waren sie wohl kulant.

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6

@SJO Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls die Tipps nicht helfen sollten gib mal bitte alle unter den Tipps geforderten Infos an.

Hallo @SJO , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung kommt. @A.G. hat dir ja netterweise schon einen hilfreichen Artikel verlinkt. Setze einmal die Tipps für dein Gerät um, und versuche es anschließend erneut. Wenn noch Fragen auftreten, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Leider geht es auf dem Rechner immer noch nicht. Auf dem Tablet habe ich es wieder zum Laufen gebracht. Auf dem Rechner versucht es die Internetverbindung zu öffnen. Dann kommt "Hoppla...". 

Die Browser und Windows sind auf dem aktuellsten Stand. Was könnte es noch sein? Verlauf ist geleert. Alle anderen Webanwendungen gehen, sie laden nur ewig.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @SJO,
tut mir leid, dass die bisherigen Tipps nicht funktionierten.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du uns die Datenabfrage ausfüllen, die ebenso im oben geteilten Artikel steht? Darüber können wir weitere Ursachen identifizieren, woran es liegen kann, dass du die Fehlermeldung erhältst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @SJO, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Zusammen, danke für die Hilfestellungen. Ich habe herausgefunden was es ist. Ich habe einen alten O2 Vertrag. Sie haben schlichtweg gedrosselt. Das führt auf dem Rechner dazu, dass alles lange lädt und somit die App Inhalte nicht geladen werden können. Dank Homeoffice habe ich mehr verbraucht. Letztes Jahr waren sie wohl kulant.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @SJO, danke für deine Rückmeldung. Das ist dann natürlich ärgerlich :sweat:. Alternativ kann ich dir erst einmal nur empfehlen ggf. auf ein Smartphone auszuweichen und über mobile Daten zu schauen. Allerdings muss man natürlich zugeben, dass Filme und Serien eine Menge Datenvolumen fressen :thinking:. Viele Grüße, Melanie   

Kommentar hinzufügen