Frage

Probleme beim Abruf von Joyn über den Webbrowser


Es ist unglaublich. Ich hab jetzt 3 Browser ausprobiert, immer alles gelöscht und neu versucht, es läuft einfach nicht. >Es ist wirklich nicht verwunderlich dass JOYN so einen schlechten Ruf hat in Deutschland, da es anscheinend wirklich eine schwerwiegende Herausforderung ist, den EINZIGEN Service, den man anbietet dann auch dem Kunden bereitzustellen. 

Wie soll das laufen? Ich habe diesen Monat bezahlt, die Altersbeschränkung aufgehoben usw. Vor allem, dass man seinen Perso eingiebt, der bestätigt wird und man dann immer noch die Möglichkeit hat, ihn nochmal einzutragen oder wat so auch ist der größte Witz aller Zeiten. 

 

Hoppla, es ist ein Fehler passiert, ja ihr mich auch. Ich will mein Geld zurück, euren schlechten Service könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Amateure. 

 

lg


3 Kommentare

Hallo @Beschwernix69 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Das klingt wirklich nach einer stressigen Erfahrung. 
Wie genau äußert sich das Problem denn? Kannst du alle Inhalte oder nur bestimmte Inhalte nicht abspielen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Beschwernix69 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Beschwernix69, wir haben leider bisher keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Magst du uns noch weitere Infos zu deinem Fehlerbild mitteilen? Oder konntest du mittlerweile sogar selbst schon eine Lösung finden? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen