Frage

Probleme beim Abruf von Joyn über den Webbrowser (Google Chrome)


hallo,

ich kann die website von joyn nicht kaden, es wird immer angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Internet habe. Das Wlan funktioniert und auf dem Handy kann ich die Seite laden. Habe schon Goolge Chrome aktualisiert und das Wlan neu gestartet. Was kann ich machen ?


6 Kommentare

Hallo @lisannehellberg, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn schon einmal getestet ob der Abruf über einen alternativen Browser möglich ist? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

@lisannehellberg Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

leider funktioniert es immer noch nicht...

Ahoi @lisannehellberg, das betrübt mich zu hören. Wenn dir der Wechsel deines Browser noch keine Besserung eröffnet hat, dann bitte ich dich um die Prüfung der weiteren Schritte des folgenden Artikels:

Sollte es trotz dieser technischen Hilfstipps zu Problemen kommen, dann sende uns bitte die unten aufgelisteten Daten zu deinem jeweiligen Gerät. Unsere Techniker*innen werfen dann liebend gern einen näheren Blick auf die dir entstandenen Schwierigkeiten :blush:
Liebe Grüße, Lucas

hallo, leider hat alles nicht funktionert und ich kann die Seite immer noch nicht laden

@lisannehellberg Danke für deine Rückmeldung. Sende uns in diesem Fall bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden, welchen @LucasS verlinkt hat.
Mit diesen Daten können wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!

Kommentar hinzufügen