Frage

Probleme beim Abruf von Joyn über den Webbrowser (Google Chrome)


hallo,

ich kann die website von joyn nicht kaden, es wird immer angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Internet habe. Das Wlan funktioniert und auf dem Handy kann ich die Seite laden. Habe schon Goolge Chrome aktualisiert und das Wlan neu gestartet. Was kann ich machen ?


8 Kommentare

Hallo @Kani, danke für deine Nachricht. :slight_smile: Erstmal schade, dass du ebenfalls technische Herausforderungen verzeichnest. Da du Joyn über den Webbrowser nutzt, weicht das Fehlerbild von dem ursprünglichen Thread ein wenig ab. Ich habe deinen Post daher mal in diesen Thread verschoben. Hast du denn schon mal einen alternativen Browser getestet? Ich würde dich grundsätzlich bitten einmal Cookies & Cache, sowie den Browserverlauf vollständig zu löschen und es erneut zu testen. Liebe Grüße, Kilian

leider funktioniert es immer noch nicht...

Ahoi @lisannehellberg, das betrübt mich zu hören. Wenn dir der Wechsel deines Browser noch keine Besserung eröffnet hat, dann bitte ich dich um die Prüfung der weiteren Schritte des folgenden Artikels:

Sollte es trotz dieser technischen Hilfstipps zu Problemen kommen, dann sende uns bitte die unten aufgelisteten Daten zu deinem jeweiligen Gerät. Unsere Techniker*innen werfen dann liebend gern einen näheren Blick auf die dir entstandenen Schwierigkeiten :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @lisannehellberg, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn schon einmal getestet ob der Abruf über einen alternativen Browser möglich ist? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Muss hier auch melden, dass Joyn während der Live TV Inhalte bei den regulären Werbeunterbrechungen plötzlich hängen bleibt. Ich schaue nach wie vor über den Chrome Browser, habe die aktuellste Version vorhanden. 

Ganz toll übrigens, wenn man den Browser dann neu lädt, muss man sich als Free User die scheiß Check24 Werbungen nochmal reinpfeifen. Und das weil Joyn die Werbung nicht einwandfrei durchlaufen lassen kann. 
Andere Streamingdienste haben dieses Verhalten nicht. Wenn Ihr jetzt weitere Infos braucht, dann schlage ich vor, dass eure Techniker auch mal das eigene Produkt konsumieren sollten. Kann mir nicht vorstellen, dass bei allen Joynmitarbeitern Joyn einwandfrei funktioniert!

@lisannehellberg Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

hallo, leider hat alles nicht funktionert und ich kann die Seite immer noch nicht laden

@lisannehellberg Danke für deine Rückmeldung. Sende uns in diesem Fall bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden, welchen @LucasS verlinkt hat.
Mit diesen Daten können wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!

Kommentar hinzufügen