Vom Support beantwortet

Probleme beim Abrufen von Joyn auf Laptop


geht joyn nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 May 2023, 20:50

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Sei gegrüßt @haring dieter, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Wir freuen uns, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzt.
Dass es hierbei zu Problemen kommt, ist natürlich blöd. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter.
Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

leider wurde meine frage warum geht JOYN nicht am LAPTOP nicht beantwortet

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@haring dieter Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf über deinen Laptop hast. Wenn du Joyn in Österreich nutzen möchtest, bitte ich dich unsere Kolleg*innen in Österreich unter den angegebenen Möglichkeiten zu kontaktieren. Wenn du Joyn in Deutschland nutzen möchtest, gebe ich dir gerne mal folgenden ersten Tipp mit: Ein einfacher Neustart des Geräts und Routers hilft oft schon. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung bei der Nutzung oder wie äußert sich das Fehlerbild bei dir genau? Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen