Hallo,
seit ca. einer Woche versuche ich immer wieder etwas abzuspielen, es geht jedoch nicht. Die Zeit läuft nicht runter und der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
seit ca. einer Woche versuche ich immer wieder etwas abzuspielen, es geht jedoch nicht. Die Zeit läuft nicht runter und der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn versuchst über den Webbrowser abzurufen? Falls ja, prüfe bitte einmal ob für deinen Browser ein Update zur Verfügung steht. Teste im Zweifelsfall bitte auch einmal ob der Abruf in einem alternativen Browser möglich ist. Das Löschen von Cookies & Cache im Browser ist ebenfalls empfehlenswert. 🙏🏻 Kannst du Joyn denn auf einem anderen Gerät nutzen?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank, mit neuem Browser funktioniert es tatsächlich!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.