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Probleme beim Abrufen von Joyn-Inhalten


Hallo,

 

seit ca. einer Woche versuche ich immer wieder etwas abzuspielen, es geht jedoch nicht. Die Zeit läuft nicht runter und der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun?

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Derzeit beste Antwort von Kilian 15 May 2023, 13:24

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3 Kommentare

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@votsotsa Super, dass dir mein Kollege @Kilian hier behilflich sein konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Vielen Dank, mit neuem Browser funktioniert es tatsächlich!

Hey @votsotsa, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn versuchst über den Webbrowser abzurufen? Falls ja, prüfe bitte einmal ob für deinen Browser ein Update zur Verfügung steht. Teste im Zweifelsfall bitte auch einmal ob der Abruf in einem alternativen Browser möglich ist. Das Löschen von Cookies & Cache im Browser ist ebenfalls empfehlenswert. 🙏🏻 Kannst du Joyn denn auf einem anderen Gerät nutzen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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