Frage

Probleme beim Abrufen von Joyn via Lesezeichen im Browser


Ich schaue immer Fern über Joyn, aber seit 2 wochen hab ich das Problem das der Bildschirm schwarz ist wenn ich das Lesezeichen von Joyn öffne, ich muss immer die Joyn seite neu öffnen und neu abspeichern aber das bringt nichts wenn ich das Lesezeichen erneut öffne. Könnt ihr kein Setup ( anwndung ) für Pc raus bringen ?


1 Kommentar

Hey @USG_Ishimura_N7, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung von Joyn auf deinem PC hast. 
In welchem Browser verwendest du denn Joyn? Hast du schon geprüft, ob unter Umständen ein Update für deinen Browser zur Verfügung steht?
Hast du außerdem schon die Cookies, Cache und den Browserverlauf in deinem Browser vollständig gelöscht und es erneut getestet?
Ich danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen