Vom Support beantwortet

Probleme beim Öffnen der Joyn-App


Gestern ging es noch. Dann plötzlich ging nichts mehr. Also Router Neustart ... Browser öffnen und Joyn weiter gucken ... Aber Fehlanzeige: Bei Joyn geht nichts mehr - nicht über die Apps und auch nicht die Website. Alle anderen Seiten und Apps funktionieren aber. 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 28 April 2021, 19:15

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hi @The.Rocket, willkommen bei uns in der Community. Das klingt ja nicht so toll, schaue mal hier rein. Vielleicht hilft dir das ja schon.

Wenn das alles nicht hilft, benötigen wir bitte die Infos die am Ende des Artikels zu den jeweiligen Geräten abgefragt werden. Liebe Grüße, Josefin.

@The.Rocket Konnten dir denn die Tipps von @Josefin helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@ Josefin und Kilian,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist erledigt. Aber wie keine Ahnung. Nach mehrmaligem Neustarten des Routers ging es plötzlich als wäre nie was gewesen. Irgendwie muss dieser - warum auch immer - geblockt haben. Denn Joyn funktionierte super als ich es über meine Datenverbindung vom Handy probierte. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @The.Rocket,
super, dass es wieder funktioniert:thumbsup: .
Wir behalten das im Hinterkopf mit dem Router. Wenn es nochmals auftreten sollte, melde dich gerne.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen