So ich habe mich erst abgemeldet dann wieder angemeldet und das ergebnis war das gleiche es funktioniert einfach nicht mehr nur das scheiß ard programm
Geht auf meinem Geraet,
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben":
Hallo
Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, hast du den Bestätigungslink noch nicht angeklickt.
Ich habe dir gleich mal einen neuen Link zukommen lassen, prüfe gleich mal dein Postfach.
Teste danach den Abruf nochmal, gebe doch gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Ich nutze mein Handy mit Android 9 und habe schon mehrere Male abgemeldet angemeldet und habe Joyn plus zum testen genommen seit dem geht nix mehr LG Roland
Hallo
Tritt der Fehler ebenfalls auf einem PC / Laptop auf oder auf einem anderen Gerät?
Welchen Browser nutzt du? hast du es ggf. mit einem anderen getestet?
Liebe Grüße,
Robert.
Bei mir geht es auch nicht trotz abmelden und anmelden binn ein bisschen sauer
Hallo
Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry. Der Fehler wurde inzwischen behoben. Bitte lösche einmal Cookies & Cache in deinem Browser und starte diesen neu. Anschließend sollte es wieder funktionieren.
Liebe Grüße,
Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.