Frage

Probleme beim Senderwechsel im Live-TV


So ich habe mich erst abgemeldet dann wieder angemeldet und das ergebnis war das gleiche es funktioniert einfach nicht mehr nur das scheiß ard programm 


32 Kommentare

Hey @Slava diesbezüglich hattest du ja bereits einen eigenen Post erstellt und dort deine Erfahrungen mitgeteilt.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür und Prost! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1

Hey @Slava diesbezüglich hattest du ja bereits einen eigenen Post erstellt und dort deine Erfahrungen mitgeteilt.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür und Prost! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Ja Danke Patrick, hinterher ist man beschämt fürs Meckern.

Aber Schritte nachzuvollziehen, zahlt sich doch aus…

LG Svala:clown:

Benutzerebene 1

Hey @Slava diesbezüglich hattest du ja bereits einen eigenen Post erstellt und dort deine Erfahrungen mitgeteilt.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür und Prost! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Ja Danke Patrick, hinterher ist man beschämt fürs Meckern.

Aber Schritte nachzuvollziehen, zahlt sich doch aus…

LG Svala:clown:

Hi Patrick, alles zurück auf Anfang---

denn heute morgen gehen die Fehlermeldungen weiter. Ich lese die Klagen der anderen Nutzer ganz eifrig und glaube inzwischen, das Ausweichen, Sender per Brownser woanders aufzurufen, macht  künftig weniger Mühe.

Leider hatte ich einen guten Einfall, der sich leider erstaunlichgerweise nur für viele Stunden am Stück durchsetzte. Woran das liegen könnte? Ich weiß es selbst nicht.

Die Nutzer quälen sich im Forum gemeinsam durch das Dilemma, aber es wird Zeit, daß die Software selbst einmal in den Fokus gerät.

Wenn Dir noch etwas einfällt? Sehr gern. Ich erinnere mich halt nur noch, daß ---früher---vieles noch besser war!!!

LG Svala

Hey @svala danke für deine Rückmeldung.
Dann wieder alles zurück auf Anfang - schade.
Wir hatten dich per E-Mail einmal gebeten, uns deine Daten zuzuschicken.
Könntest du dies bitte einmal tun? Dann können wir dort noch einmal tiefer bohren und nachforschen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1

Hey @svala danke für deine Rückmeldung.
Dann wieder alles zurück auf Anfang - schade.
Wir hatten dich per E-Mail einmal gebeten, uns deine Daten zuzuschicken.
Könntest du dies bitte einmal tun? Dann können wir dort noch einmal tiefer bohren und nachforschen.
Viele Grüße, Patrick.

Hi,bevor ich auf die Aufforderung eingehe eine andere Frage bezgl.diesere Ansage-. Bei Joyn FREE werden die öffentlich-rechltichen Sender in HD ausgestrahlt, die privaten in SD.

Erinnere ich mich richtig, sodaß ich bei Euch durch falsche Klicks einmal nach dem Abspielformat gefragt wurde?

Erinnere mich an drei Möglichkeiten-waren die bei Euch evtl.mal vor dem Abspielen eines Films nötig?

Erinnere mich an eine getätigte Auswahl-nur muß ich wissen, ob es im Zusammenhang von Joyn-TV war.

LG

Benutzerebene 1

Hey @svala danke für deine Rückmeldung.
Dann wieder alles zurück auf Anfang - schade.
Wir hatten dich per E-Mail einmal gebeten, uns deine Daten zuzuschicken.
Könntest du dies bitte einmal tun? Dann können wir dort noch einmal tiefer bohren und nachforschen.
Viele Grüße, Patrick.

Hi,bevor ich auf die Aufforderung eingehe eine andere Frage bezgl.diesere Ansage-. Bei Joyn FREE werden die öffentlich-rechltichen Sender in HD ausgestrahlt, die privaten in SD.

Erinnere ich mich richtig, sodaß ich bei Euch durch falsche Klicks einmal nach dem Abspielformat gefragt wurde?

Erinnere mich an drei Möglichkeiten-waren die bei Euch evtl.mal vor dem Abspielen eines Films nötig?

Erinnere mich an eine getätigte Auswahl-nur muß ich wissen, ob es im Zusammenhang von Joyn-TV war.

LG

Patrick, alles Erklärende im Forum bringt mich un gern dazu, mich weiter mit dem Joyn zu beschäftigen.

Sich als Hausfrau mit unerklärlichen Veränderungen beim Joyn-schauen zu beschäftigen, macht mich nur allwissender, aber nicht weiter zum Nutzer.Es gibt tausend Möglichkeiten, die sich im Forum erklärend zeigen. Was vorher einwandfrei lief, liegt dem Free-Nutzer nun zur Bewältigung vor.

Das kostet mich mehr Mühe, als mich den Sendern anders zu bedienen. Viel Glück, ich steige aus…

LG

 

Hey @svala danke für deine Rückmeldung.
Ich kann verstehen, dass es ermüdend ist, wenn sich Fehler nicht beheben lassen und alles ausweglos scheint. :disappointed_relieved:
Schade, dass du nicht weiter bei uns bleiben möchtest.
Wir werden natürlich weiterhin versuchen, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. 
Danke für deine tolle Mithilfe und bleib gesund! :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen