Gelöst

Probleme mit Verbindung während des Streamens


Hallo 

Wenn ich eine Serie schaue harkt es ständig !

Was kann ich dagegen tun ?

icon

Lösung von Marco 17 January 2021, 19:03

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Über welches Gerät schaust du Browser ,SmartTV, FireTV ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wenn du über Browser schaust lösche mal den Cache selbiges geht zb auch am FireTV unter einstellungen Apps.

Ansonsten teste auch mal andere Browser ich nutze zb. Safari auf dem Mac hab aber auch mit GoogleChrome keine Probleme.

Evtl. vielleicht auch mal die App deinstallieren und neu Runterladen hilft auch oft.

Ich nutze Google Chrome das ist nur bei Joyn bei Prime oder Netflix habe ich das nicht 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ok dann lösche mal den Cache sonst wüsste ich auch nicht mehr..wenn es dann immer noch ist teste mal ein anderen Browser und ich würde es auf jeden fall noch an den Support melden die haben dann auch noch Lösungen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Manuela.65,

freut uns, dich in unserer neuen Community willkommen zu heißen.

@Pergamentchefhat bereits den richtigen Riecher bewiesen :thumbsup: . Im ersten Schritt kann man entweder einen alternativen Browser wählen oder kurz den Verlauf und die Cookies löschen. Dann funktioniert es zumeist schon wieder. Falls das nicht hilft, dann einfach nochmal schreiben, Wir sind alle füreinander da.

Bitte nicht erschrecken. Zugunsten anderer Nutzer, die ein ähnliches Problem haben, habe ich deine Anfrage @Manuela.65 etwas im Titel angepasst und verschoben.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Manuela.65 :raising_hand_tone1:

ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Läuft es bei dir wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kann ich mein Geld für dieses joyn + zurück verlangen? In der ersten Stunde hakte das ca. 40 min insg. Absolut garnichts läuft da durch. Habe die neuste App, internetprobleme habe ich auch nicht (alle anderen Apps laufen einwandfrei) Das ist schon wirklich im untersten Qualitätsbereich. Woran liegt das? Es ist wirklich massiv störend. Jede 30 Sekunden hakt es. 

Hallo @Nastjawtal, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Streamen über Joyn hast. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich tatsächlich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen.
Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Hast du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät im selben Netzwerk getestet?
Welche Schritte hast du unter Umständen schon selber zur Problembehebung vorgenommen? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert und einen Router-Neustart durchgeführt? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen