Frage

Schwarzer Bildschirm bei Live-TV


Wenn ich LiveTV starte, erscheint ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun? Dank und Gruß, Uli

 


3 Kommentare

Hey @uhahn, okay.🤔 Es wäre natürlich schön, wenn man herausbekommt, woran es liegt. Ich verstehe es natürlich auch, wenn du vorerst nicht weiter testen möchtest. Wenn es beim nächsten Mal nicht funktioniert, melde dich bitte in jedem Fall, damit wir dem auf den Grund gehen können. Du sollst Joyn schließlich fehlerfrei nutzen können.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hat leider auf dem Mac mini nichts gebracht - weder mit Safari, noch mit Firefox (um Google mache ich einen möglichst großen Bogen). Auf anderen Geräten hab ich es noch nicht probiert. Komisch nur ist, dass es Bir vor etwa einer Woche problemlos funktionierte.

Für mich hat sich das Problem erst ‘mal erledigt, da ich nur sporadischer Nutzer bin und es ja Alternativen gibt, die funktionieren.

Dank und Gruß, Uli

Hey @uhahn, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Würde mich auch ärgern.
Nutzt du Joyn über den Webbrowser? Wenn ja, in welchem Browser hast du den Abruf getestet? Hast du bereits einen alternativen Browser probiert? 
Solltest du Joyn über die App nutzen: Hast du diese bereits gelöscht und neu installiert?
Vielen lieben Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen