Frage

Schwarzer Bildschirm beim Abruf von Joyn im Webbrowser


Seit 2 Tagen kann ich keinen Film mehr starten. Der Bildschirm bleibt schwarz ohne eine Fehlermeldung.

Das ist in allen installierten brower gleich ( Chrome, Firefox, edge, Opera und brave.

 

Gruß 

Gerhard Pöcking


2 Kommentare

Hallo Kilian,

 

vor weg, ein Dankeschön für deine schnelle Antwort. Aber auch in diesem Fall ist es wie mit dem Gang zum Zahnarzt, die Schmerzen sind plötzlich weg.

Nun funktioniert mein Account fehlerfrei, ohne einer Maßnahme. Mehr will ich auch gar nicht. Habe schon vor langer Zeit aufgegeben, alles verstehen zu wollen.

 

 

Gruß   Gerhard Pöcking

Servus @Vorsfelder, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 😥
Ich habe mir gleich mal deinen Account angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen, hier ist alles im grünen Bereich. 
Tritt der Fehler denn nur beim Abrufen von Filmen, oder auch bei Serien und im Live-TV auf? Verzeichnest du das Fehlerbild nur bei einem bestimmten Film oder sind alle Filme betroffen?
Hast du bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Ich empfehle dir außerdem einmal Cookies, Cache und Browserverlauf in deinen Browsern zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Der Vollständigkeit halber: Opera und Brave werden von uns nicht unterstützt, im Google Chrome, Firefox und Edge müsste der Abruf aber möglich sein. Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen