Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm beim Abrufen von Inhalten


Hallo. Ich habe Joyn Plus, aber die Episoden z.B. werden nicht geladen. Monitor schwarz und ein drehender Ladekreis dreht sich und dreht sich und dreht sich…….

Mache ich etwas falsch?

 

Vielen Dank

Peter

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 3 August 2023, 08:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Peter-1955, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du versucht hast Joyn über den Webbrowser zu nutzen? Wenn ja, hast du es schon mal in einem alternativen Browser getestet? 
Hast du zusätzlich die Cookies und den Cache in deinem Browser gelöscht und es anschließend erneut getestet? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen