Frage

Seit neuem Update hängt der LiveStream dauernd!

  • 7 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 51 Ansichten

Also liebes Joyn Team!

 

Seit ihr vor zwei Tagen ein neues Update gemacht habt, läuft der Livestream nicht mehr beanstandungsfrei!

Ihr seht ja die kommentare der Menschen hier die das selbe problem haben.

Ich bin Plus kunde und erwarte das dieses problem schnellstmöglich behoben wird!

Ich schaue am Laptop über firefox und wie gesagt seit 2 Tagen hängt es sich immer wieder auf.

Macht was dagegen und behebt den fehler!

 

MfG


1 Kommentar

Hallo @Malice, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Verständlich, dass du verstimmt bist. Wenn der Abruf nicht flüssig läuft, dämpft das das Vergnügen. Hast du bereits geprüft, ob auch dein Firefox ein Update benötigt? Ich selbst musste vorhin erst den Firefox auf den neuesten Stand bringen, damit er wieder mit unserer Website kooperierte. Sollte bei dir alles aktuell sein, dann lösche auf jeden Fall bitte einmal den Cache und starte auch deinen Router einmal neu. Insofern das alles nicht zur Behebung der Störungen führt, findest du hier

noch wietere Vorschläge und auch eine Datenabfrage. Um dann so schnell wie möglich nach einer Lösung suchen zu können, brauchen wir alle Daten, die wir bekommen können. Lasse uns diese dann bitte zukommen. Viel Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen