Frage

Serie "Blackout" über Web nicht abspielbar nach Registrierung

  • 22 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Ich wollte die Serie “Blackout” auf meinem Notebook anschauen. Die Testfolge lief einwandfrei, aber nachdem ich mich registriert hatte, liefen die 3 weiteren Folgen praktisch überhaupt nicht (2 Sekunden lief der Film, dann 2 - 3 Minuten laden...).

Der Cache war geleert, verschiedene Browser ausprobiert, Verbindung über Lan - nutzt alles nix. Wieso klappte das nur bei Folge 1 - nach der Registrierung dann plötzlich nicht mehr?


1 Kommentar

Hey @kreisende Pupille herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Dass unsere Inhalte nach der Registrierung nicht mehr abgespielt werden, soll so natürlich nicht sein.
Magst du uns einmal verraten, welches Betriebssystem und welche Version dessen auf deinem Laptop installiert sind?
Hast du bereits geprüft, ob deine genutzten Browser auf dem neuesten Stand sind?
Erscheint nach dem Laden des Inhalts eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen