Vom Support beantwortet

Serie friert ein


Wollte Joyn mal ausprobieren und wollte mir die Serie “Barbara Salesch” ansehen. Die Serie lädt egal welche Folge maximal 40 Sekunden und danach friert es für immer ein. Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich schaue am Laptop, bisher passiert es ausschließlich bei dieser Serie und ich bin im Hilfebereich schon alle Möglichkeiten durchgegangen.
So macht das ausprobieren echt keinen Spaß.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 11 May 2021, 16:34

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@feeniks Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Ich habe das selbe Problem mit der 1. Staffel von “Für alle Fälle Stefanie” die Folgen werden dort auch nur für ein paar Sekunden abgespielt und bleibt dann stehen. Außerdem erscheint am oberen Bildrand folgende Fehlermeldung von euch: “Wir versuchen die Verbindung aufzubauen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung”

Ich habe jetzt nicht alle Folgen von der 1. Staffel von “Für alle Fälle Stefanie” ausprobiert, aber zumindest bei den ersten drei Folgen der 1. Staffel besteht dieses Problem. Bei der 2. Staffel scheint, zumindest bei der ersten Folge, alles reibungslos zu klappen.

Natürlich habe ich auch bereits einige andere Serien (z.B. Knallerkerle) ausprobiert und dort jeweils in die erste Episode reingeschaut und auch dort klappt alles einwandfrei.

Mag sein, dass dieses Problem bei mir auch noch bei einigen anderen Serien auf Joyn auftritt, aber ich kann ja jetzt nicht bei allen verfügbaren Serien nachschauen ob diese bei mir funktionieren oder nicht.

Ich glaube wirklich nicht, dass dieses Problem bei uns Usern liegt, sondern eher bei euch -oder einem CDN- da dieses Problem ja anscheinend nur bei einigen Episoden auftritt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LizzyFan, schade, dass du Schwierigkeiten mit “Für alle Fälle Stefanie” hast. 
Hast du schon die Tipps ausprobiert, die @Florian zuvor verlinkt hatte? Persönlich kann ich dir bei der genannten Fehlermeldung empfehlen den Router einmal neu zu starten und es dann noch einmal zu versuchen. 

[...]

[...]
Liebe Grüße, Florian

Sollten die Tipps nicht helfen, benötigen wir noch weitere Informationen zum Gerät an dem die Schwierigkeiten auftreten. Du kannst dich dazu an der Liste orientieren, die du unterhalb der Tipps findest. 
Viele Grüße, Melanie

 

Hey @feeniks und nochmal hallo @LizzyFan :raising_hand_tone1:, wir wollten noch einmal nachfragen, ob der Abruf bei euch wieder funktioniert und die Tipps geholfen haben. Sollte es immer noch Komplikationen geben, dann findet ihr in den Tipps auch alle Infos zu den Angaben, die wir von euch benötigen, damit wir uns möglichst zielgerichtet auf die Suche nach der Ursache begeben können. :mag_right:

Kommentar hinzufügen