Vom Support beantwortet

Serien


Hallo,

ich wollte eben in der Mediathek ein paar Folgen Sydneys Welt schauen. Die Werbung kommt, dann kommt ein kurzer Ton und das war’s. 
was kann ich hier machen, damit es funktioniert?

Maik

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 January 2021, 08:04

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maik489 Benötigst du noch Hilfe, oder konnte sich dein Anliegen inzwischen lösen?

Kleiner Hinweis noch: Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

 

Hallo @Maik489 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Das Fehlerbild ist uns bekannt, und wurde bereits an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Du erhältst von uns umgehend eine E-Mail. sobald wir dir etwas neues mitteilen können!

Liebe Grüße,

Kilian

Habe Joyn eben deinstalliert und neu gedownloaded. Leider ohne Erfolg. Die Werbung vorab kommt, dann ein kurzer Piepton und nichts passiert.

@Maik489 dann versuche das bitte einmal und gebe Bescheid, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Ich nutze Joyn nur über meinen Fire TV, habe aber kein Joyn Plus. Habe noch nicht probiert die vorinstallierte App zu löschen.

Hey @Maik489 willkommen bei uns in der Community.

Hast du die Tipps von @Pergamentchef schon ausprobiert und hat es geholfen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Welche App oder Browser wird genutzt evtl mal App neu starten oder neu installieren beim Browser versuch es mal mit Cockies löschen oder auch Neustart gegebenenfalls mal ein alternativen Browser Testen 

Kommentar hinzufügen