Frage

Sicario 2 nicht abspielbar


Ich wollte eben meinen Filmabend fortsetzten und einen weiteren Film schauen (Sicario 2). Der erste Teil ist ohne Probleme abrufbar. Ich habe Chrome und Safari probiert, bei beiden Browsern die gleiche Problematik: Der Loading Kreis dreht sich und nichts passiert. - macOS Catalina aktuelle Version, Mac Book Pro.


4 Kommentare

Hey @Mr. Movie herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir hier weiterhelfen.
Hast du bereits das Löschen deines gesamten Verlaufs, sowie der Cookies ausprobieren können?
Den dazu passenden FAQ Artikel, mit weiteren hilfreichen Tipps, verlinke ich dir gern einmal: 

Viele Grüße, Patrick. 

@PatrickG habe das gleiche Problem, das löschen von Cookies und anderem sowie das testen mit verschiedenen Browsern blieb erfolglos. Jegliche andere Filme und Serien laden problemlos.

Hey @movie2 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es auch bei dir zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte klicke einmal auf den von mir verlinkten FAQ Artikel.
Am Ende von diesem findest du eine kleine Datenabfrage. Fülle diese gern aus und schicke sie uns zu, damit wir das Ganze an unsere Kolleg*innen aus der Technik weitergeben und genauer überprüfen lassen können.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @movie2 wir konnten herausfinden, dass der betroffene Inhalt eine FSK Prüfung erfordert.
Bisher ist in deinem Account dein Alter nicht verifiziert, sodass der Inhalt nicht abspielbar ist.
Bitte führe dies einmal durch und versuche den Abruf anschließend erneut.
Wie genau das geht, erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen