Frage

Ski Alpin Stream im Live TV funktioniert nicht


Warum klappt der Live Stream nicht? Wozu habe ich ein Konto, wenn nichts funktioniert?


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Rincewind, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Streamen des Ski Alpin Weltcups gekommen ist. Ich kann deine Ärger vollkommen nachvollziehen. Gerne möchten wir dem Ganzen näher auf den Grund gehen: 
- Auf welchem Gerät nutzt du Joyn?
- Wie äußern sich die Schwierigkeiten bei dir genau? Erhältst du eine Fehlermeldung?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es nur diesen bestimmten Stream, oder kannst du auch andere Inhalte nicht abrufen?
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Liebe Grüße, Florian 

Ich nutze Joyn auf meinem Notebook. Ein Neustart hilft nicht. Ich kann mich einloggen und sehe das Angebot. Sobald ich das Angebot wähle erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Das gilt für sämtliche Inhalte. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Rincewind Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Schade, dass der Neustart nicht geholfen hat. Schau bitte mal in diesen Artikel hier rein: 

Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke bitte auf das passende Gerät (Web). Du findest am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen deinem Fehlerbild auf den Grund gehen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 
 

Kommentar hinzufügen