Warum klappt der Live Stream nicht? Wozu habe ich ein Konto, wenn nichts funktioniert?
Hallo
- Auf welchem Gerät nutzt du Joyn?
- Wie äußern sich die Schwierigkeiten bei dir genau? Erhältst du eine Fehlermeldung?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es nur diesen bestimmten Stream, oder kannst du auch andere Inhalte nicht abrufen?
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Liebe Grüße, Florian
Ich nutze Joyn auf meinem Notebook. Ein Neustart hilft nicht. Ich kann mich einloggen und sehe das Angebot. Sobald ich das Angebot wähle erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Das gilt für sämtliche Inhalte.
Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke bitte auf das passende Gerät (Web). Du findest am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen deinem Fehlerbild auf den Grund gehen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.