Filme kann ich kaum sehen immer wieder Ladet er den Film,alles Versucht die Filme gehen nach ca . 10 Minuten aus und Laden die ganze Zeit.Von anderen Anbietern die ich habe,funktioiert alles Einwandfrei.Geht seit ca,5 Tagen so.Mfg. Bernd [Edit: Wohnadresse und vollständigen Namen aus Post entfernt / Kilian]
Hallo
Erstmal Sorry, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 Das würde mich auch ärgern.
Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät hast du denn versucht Joyn zu nutzen? Konntest du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät testen? Hast du bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.