Frage

Ständiger Ladekreis - Abruf von Filmen nicht mehr möglich


Filme kann ich kaum sehen immer wieder Ladet er den Film,alles Versucht die Filme gehen nach ca . 10 Minuten aus und Laden die ganze Zeit.Von anderen Anbietern die ich habe,funktioiert alles Einwandfrei.Geht seit ca,5 Tagen so.Mfg. Bernd [Edit: Wohnadresse und vollständigen Namen aus Post entfernt / Kilian]


1 Kommentar

Hallo @BK3851Affe, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe mal deine Wohnadresse und deinen vollständigen Namen aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Achte bitte zukünftig darauf, dass du öffentlich keine persönlichen Daten teilst.
Erstmal Sorry, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 Das würde mich auch ärgern.
Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät hast du denn versucht Joyn zu nutzen? Konntest du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät testen? Hast du bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen