Wäre esmal möglich, das, heute, ständige buffering abzustellen? Spätestens nach 20min habe ich das Problem vom buffering……..jede andere Internetseite funktioniert einwandfrei…….
Hi
In welchem Browser verwendest du denn Joyn? Hast du den Abruf unter Umständen bereits über einen alternativen Browser getestet?
Hast du außerdem bereits die Cookies und den Cache in deinem Browser gelöscht, sowie einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen.
Oftmals hilft das schon weiter. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.