Gelöst

Stream hängt sich auch auf dem Desktop auf


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hallo, nicht nur in der App, sondern auch auf dem Desktop läuft nach der Werbung die Serie nicht an. Es wird nur die Werbung wiederholt und dann kommt die Meldung “Hoppla da hat was nicht funktioniert.

Das nervt. Was ist da los.

Gruß RaKi

icon

Lösung von A.G. 1 Juni 2021, 05:46

 @RaKi Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

 @RaKi Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an

Hallo, warum auch immer, aber momentan läufts wieder. 3x auf Holz geklopft.

Danke.

Grüße Raki.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @RaKi, das sind super Neuigkeiten. Danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Ich drück natürlich die Daumen, dass die Abrufe auch weiterhin fehlerfrei klappen. Sollte es erneut zu Schwierigkeiten kommen, gib uns gern Bescheid. In der Zwischenzeit möchte ich dir gern noch einen Programmtipp mit auf den Weg geben. Unser nächstes Original startet schon Ende des Monats. Infos dazu findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

hallo ich wollte mal fragen warum ich kein joyn plus auf meinem fernseher nicht mehr schauen kann ich habe die ganze zeit schauen können seit gestern nicht mehr.es ladet dann kommt da ist was schief gelaufen es hat immer funkioniert 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Opeltigra_1976, das klingt natürlich nicht so toll. Bitte entschuldige die Umstände. In deinem Account sieht jedoch alles gut aus. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen