Der Streamer läuft ohne Probleme. Bis der Werbeblock kommt. 4 Werbespots laufen ohne ruckeln oder hängen. Wenn dann die eigentliche Sendung wieder weiter laufen sollte hängt es sich auf. Nach einer Minute kommt die Meldung, dass ich angeblich keine Internetverbindung habe. Was aber nicht stimmt.
Hi
es freut mich zu hören, dass der Abruf bei dir jetzt wieder problemlos funktioniert.🤗 Dann wünsch ich dir jetzt wieder gute Unterhaltung. Hier noch ein kleiner Programmtipp von mir:
Liebe Grüße, Sissi
Hey
danke für den Tipp, wahrscheinlich werde ich’s aber jetzt einfach so lassen.. Weil es sich genau so verhält: Ich akzeptiere alle Cookies in der Joyn-App und der Stream bricht nicht mehr ab - bzw. bricht die Werbung nicht den Stream ab, so wie’s sich vorher mit den “nötigsten Cookies” verhalten hat.
Kein Abbruch mehr, juhu. 😀
Beste Grüße, Julia
Hallo
Okay, nach ein bisschen rumprobieren, scheint es so zu sein, dass bei Joyn die Werbung nicht mehr alles blockiert, wenn ich zu Beginn sämtliche Cookies akzeptiere. Mache ich normalerweise nicht, aber das hat zumindest beim letzten Mal geholfen… 😅
Wo ich auf der Joyn-App Daten löschen kann, habe ich übrigens nicht entdeckt.
Hey
Konntet ihr bereits einmal die Daten der App auf dem Smart TV löschen und den Abruf anschließend erneut ausprobieren?
Alternativ verlinke ich hier gern einmal den FAQ Artikel mit Tipps bei technischen Problemen:
Führt die dortigen Tipps gern einmal aus. Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine kleine Datenabfrage. Fülle diese gern einmal aus und schicke sie uns hier zu. Wir geben das Ganze dann einmal an unsere Kolleg*innen aus der Technik weiter.
Der LG-Fernseher ist brandneu (vor zwei Wochen gekauft).
Auf dem vorherigen Fernseher war keine Joyn-App installiert bzw. hatte ich keine entdeckt.
Auf dem neuen habe ich die App bzw. das gewünschte Programm nach einem Tag erneut starten können, der Fehler tauchte allerdings wieder auf. (Werbeblock: 2. Werbung: Freeze)
Hey
Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn es zu Fehlermeldungen kommt oder Inhalte aus anderen technischen Gründen nicht abspielbar sind. Das tut mir sehr leid.
Von welcher Marke ist denn euer Smart TV? Hat der Abruf vorher schon einmal auf dem TV funktioniert?
Konntet ihr bereits einmal die Daten der App auf dem Smart TV löschen und den Abruf anschließend erneut ausprobieren?
Viele Grüße, Patrick.
Es ist so schade, dass wir Joyn nicht über den Fernseher streamen können, weil sich die App nach der Werbung aufhängt.
Das kann doch nun wirklich nicht Sinn der Sache sein,
Wenn wir echt interessiert sind, dann schauen mein Mann und ich unabhängig voneinander die Folgen auf den eigenen Laptops...
Ahoi
Zugegeben wäre ich an deiner Stelle ebenfalls aufgebracht. Eine Werbung, die beinahe an die Dauer einer handelsüblichen Sitcom-Folge heranreicht, ist auch keineswegs in unserem Sinne. Bitte entschuldige uns diesen Fauxpas. Ich wittere dahinter allerdings weniger ein Geltungsbedürfnis der Werbetreibenden, sondern eher eine gewisse technische Herausforderung. Wir gehen dem mal auf den Grund, in Ordnung? Teste hierfür vorab bitte die Tipps des folgenden Artikels für dein Gerät:
Weiterhin keine Besserung eingetreten? Dann nenne uns bitte die Daten, die stichpunktartig ganz unten aufgeführt sind. Unsere Techniker*innen ermitteln anschließend die näheren Gegebenheiten
Liebe Grüße, Lucas
bei mir das selbe! was ist joyn den bitte für ein Müll! ich schaue es über mein MacBook im browser. bei mir läuft die Werbung machmal in Dauerschleife. nach 19min Werbung läuft es dann weiter… das ist eine absolute Frechheit bei einem bezahl Anbieter…
Hallo
Auch bei mir läuft es jetzt wieder. Ohne das ich was anders als vorher gemacht habe. Vielen Dank für den Service.
Hallo . Schau mal hier, wenn du nach Empfehlungen für Serien suchst.
Seit heute geht es wieder. Wurde per Mail darüber informiert 👍 Toller Service! danke!
Hey
So macht das definitiv keinen Spaß!
In unseren FAQs findest du dazu einen Artikel. Weiter unten gibt es Daten, die wir von dir benötigen, um das Ganze weiterhin prüfen zu können. Füll die Punkte bitte einmal aus und schreib sie uns als PN an
Der Artikel ist dieser hier:
Ja alles versucht Daten gelöscht Cache gelöscht neu angemeldet und es kommt immer wieder der Fehler das ich angeblich kein Internet habe. Klickt man auf abbrechen und startet die Serie an dem Punkt wieder läuft alles weiter. Teilweise darf man sich dann aber wieder Werbung anschauen aber nach der ersten Werbung beim Start der Serie tritt der Fehler nicht auf. Immer erst beim 2. Block Werbung.
Hey
Tut mir wirklich leid, dass es bei dir weiterhin nicht funktioniert. Den Cache und die Daten der App hast du zusätzlich zur Neuinstallation ebenfalls gelöscht?
Das habe ich schon alles durch. Bleibt immer bei diesem Problem wie es der Threadersteller schon schreibt. Immer nach den Werbespots ik der Mitte der Serie startet die Serie nicht mehr und es kommt die Meldung keine Internetverbindung. Habe auch die App komplett deinstalliert und neu installiert bringt aber alles nichts.
Hey
gern kannst du noch folgende Tipps ausprobieren:
-
Spiele den Inhalt erneut ab.
-
Starte dein Gerät neu.
-
Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
-
Starte deinen Router neu.
-
Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.
-
Lösche die Daten der Joyn App.
Viele Grüße,
Patrick.
Genau dieses Problem habe ich auch. Habe es ja auch im anderen Thread geschrieben. Klinke mich hier mal ein in der Hoffnung das es dazu bald eine Lösung gibt. Ich schein ja kein Einzelfall zu sein. Ich benutze ebenfalls Android TV der Marke Sony.
Hallo
wir konnten die Schwierigkeiten Reproduzieren und das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
Wenn es bei dir trotzdem nicht funktioniert, bitte noch einmal melden
Alles ist aktuell, aber nach der ersten Werbeunterbrechung ist Schluss. Mein Tv aktualisiert automatisch und hat das auch vor einigen Tagen getan. Seitdem scheint es nicht mehr zu gehen.
kann jetzt nichts mehr aktualisieren, da alles auf dem aktuellen Stand ist. Ich breche jetzt nach jedem Werbeblock ab und starte neu. Leider muss ich dann oft Spulen, da er nicht mehr weiß wo ich war. 😕
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau mal in diesen Artikel hier rein:
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät (unter Smart TV, Konsole & Co.).
Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian
Gleiches Problem. Wenn ich das richtig gesehen habe wurde die App auf dem Fire TV Stick vor kurzen automatisch aktualisiert. Seit dem ist nach jedem Werbeblock Schluss. Alles auf dem neusten Softwarestand.
Das klingt natürlich nicht so gut. Ist denn bei dir die aktuelle Version der Android TV App 5.17.0 installiert?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.