Der Streamer läuft ohne Probleme. Bis der Werbeblock kommt. 4 Werbespots laufen ohne ruckeln oder hängen. Wenn dann die eigentliche Sendung wieder weiter laufen sollte hängt es sich auf. Nach einer Minute kommt die Meldung, dass ich angeblich keine Internetverbindung habe. Was aber nicht stimmt.
Hey
Konntet ihr bereits einmal die Daten der App auf dem Smart TV löschen und den Abruf anschließend erneut ausprobieren?
Alternativ verlinke ich hier gern einmal den FAQ Artikel mit Tipps bei technischen Problemen:
Führt die dortigen Tipps gern einmal aus. Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine kleine Datenabfrage. Fülle diese gern einmal aus und schicke sie uns hier zu. Wir geben das Ganze dann einmal an unsere Kolleg*innen aus der Technik weiter.
Okay, nach ein bisschen rumprobieren, scheint es so zu sein, dass bei Joyn die Werbung nicht mehr alles blockiert, wenn ich zu Beginn sämtliche Cookies akzeptiere. Mache ich normalerweise nicht, aber das hat zumindest beim letzten Mal geholfen… 😅
Wo ich auf der Joyn-App Daten löschen kann, habe ich übrigens nicht entdeckt.
Hallo
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Ich schaue Promi Big Brother über einen LG Fernseher (allerdings nicht im Live TV). Seit heute ist die Sendung durch Werbung unterbrochen. Der zweite Clip ist immer ohne Ton und danach stürzt Joyn ab.
Ich nehme die Sendung gleichzeitig über meinen Festplatten - Receiver auf und schaue es nur über Joyn, um die Werbung nicht vorspulen zu müssen. Wenn das aber so weitergeht, muss ich wohl Joyn kündigen, da ich keinen Mehrwert für das extra Geld habe.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten denn auf?
Liebe Grüße, Florian
So dann melde ich mich auch einmal, das selbe Problem scheint immer wieder zu kommen.
Bei mir ist es so das ich den Fernseher vom Strom jedesmal nehmen muss und dann kann ich eine Folge schauen, wenn es zur 2.dann über geht hängt es sich nach der 3.werbung auf, alles probiert wie weiter oben geschrieben.
Das einzigste was hilft ist fernseher aus Stecker raus, Stecker wieder rein und app wieder öffnen geht wieder eine folge…...
Da sollte bitte ein Lösungsansatz kommen.
Da ihr echt tolle Serien habt.
Hi
es freut mich zu hören, dass der Abruf bei dir jetzt wieder problemlos funktioniert.🤗 Dann wünsch ich dir jetzt wieder gute Unterhaltung. Hier noch ein kleiner Programmtipp von mir:
Liebe Grüße, Sissi
Hi
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Jette
Ja sehr gerne möchte ich auf die Fragen Antworten,diese wären?
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1.Starte deinen Fernseher neu
2.Starte deinen Router neu
3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4.Stoppe die Joyn App
5.Lösche die Daten der App
bei mir das selbe! was ist joyn den bitte für ein Müll! ich schaue es über mein MacBook im browser. bei mir läuft die Werbung machmal in Dauerschleife. nach 19min Werbung läuft es dann weiter… das ist eine absolute Frechheit bei einem bezahl Anbieter…
Hallo
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob die Tipps erfolgreich waren. 🙏🏻 Falls nicht, lass uns bitte die Infos zukommen, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Ich habe dich mal hier in den passenden Thread verschoben - vielleicht findest du hier schon passende Tipps, die zur Lösung führen. Welches Gerät nutzt du denn für Joyn? Viele Grüße, Monique
Ich schaue über die Webseite auf meinem Laptop. LG
Hallo
Ich kann dir grundsätzlich empfehlen, die Cookies und den Cache in deinem Browser zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob dies erfolgreich war. 🙂
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
So macht das natürlich keinen Spaß. Ist bereits die neueste Version der Joyn-App auf deinem Fire TV installiert?
Viele Grüße,
Patrick.
Ja die neuste Version hab ich installiert.
Grüße, Elena.
Ahoi
Zugegeben wäre ich an deiner Stelle ebenfalls aufgebracht. Eine Werbung, die beinahe an die Dauer einer handelsüblichen Sitcom-Folge heranreicht, ist auch keineswegs in unserem Sinne. Bitte entschuldige uns diesen Fauxpas. Ich wittere dahinter allerdings weniger ein Geltungsbedürfnis der Werbetreibenden, sondern eher eine gewisse technische Herausforderung. Wir gehen dem mal auf den Grund, in Ordnung? Teste hierfür vorab bitte die Tipps des folgenden Artikels für dein Gerät:
Weiterhin keine Besserung eingetreten? Dann nenne uns bitte die Daten, die stichpunktartig ganz unten aufgeführt sind. Unsere Techniker*innen ermitteln anschließend die näheren Gegebenheiten
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Ich kann dir grundsätzlich empfehlen, die Cookies und den Cache in deinem Browser zu löschen und es anschließend erneut zu testen. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob dies erfolgreich war. 🙂
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian. Ich verwende den Firefox Browser. Über einen anderen habe ich es noch nicht probiert. Habe Cache und Cookies gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. LG
Hey
Teste den Abruf bitte einmal über einen anderen Browser. Es empfiehlt sich hier der Chrome oder Edge-Browser mit der jeweils neuesten Version.
Viele Grüße, Patrick.
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1.Starte deinen Fernseher neu
2.Starte deinen Router neu
3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4.Stoppe die Joyn App
5.Lösche die Daten der App
Es sind immer die selben dummen Antworten Seiten des Anbieters wenn ich PREMIUM MIETGLIED bin sollte das nicht auftreten und das ist kein Einzelfall seit 3 Monaten einfach ABZOCKE!!
Hallo Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf auf Joyn hast. Gerne möchten wir dir weiterhelfen und dem Fehler auf die Spur kommen. Dafür benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos. Welchen Smart-TV nutzt du genau (Marke und Modell)? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Der Anbieter labert immer den selben scheiss das ist doch keine Community denn es findet kein sinnvoller erfolgreicher geschweige lösungorienter Austausch statt ich hoffe JEMAND schaltet euch ab bevor ihr als Anbieter dieser App mit Kosten af PREMIUM weiter werben dürft ohne irgendein Service geschweige denn Lösung
Ich habe ein merkwürdiges Problem: wenn ich eine Weile einen Live-Stream schaue, ohne Hänger oder Unterbrechung, wird mir oftmals einige Min vor Ende der Sendung angezeigt dass eigentlich schon die nächste laufen müsste. Irgendwann habe ich mal probiert direkt auf den selben(sic!) Sender "umzuschalten". Tatsächlich bin ich dann mitten in der nächsten Sendung. Mir fehlen also einige Minuten der alten >und< der neuen Sendung. Es wirkt als ob der Stream etwas zu langsam läuft, obwohl ich beim anschauen nicht diesen Eindruck habe.
Ich nutze einen älteren Sharp-Fernseher und den Fire-Stick-4K über WLan der FritzBox-7430. Internet-Anbieter ist inexio, also Glasfaser bis 100m vor dem Haus, dann alte Telekom-Leitung aus den 1970ern. WLan kommt mit 32 mbit/sec auf Smartphone an, bei 52 möglichen (laut Fritzbox) und 50er Vertrag. Alle Apps, also Fire und Joyn sind aktuell. Update war das 1. das ich probiert hatte.
Iimmer das selbe Gelaber von Neustart Geräten oder WLAN Internet am Ende funktioniert beim Anbieter seit 3 Monaten trotz ABO nix endlose Werbung plus + VÖLLIG egal man kommt nicht zum Start der Auswahl immer wieder sorry PROBLEM! Aber nicht meins sondern des ANBIETERS ICH HOFFE MAN VERBIETEN DEM ANBIETER ÜBERHAUPT NOCH ZU ZAHLENDE ABOS EINFACH UNVERSCHÄMT !
Hey
gern kannst du noch folgende Tipps ausprobieren:
-
Spiele den Inhalt erneut ab.
-
Starte dein Gerät neu.
-
Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
-
Starte deinen Router neu.
-
Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.
-
Lösche die Daten der Joyn App.
Viele Grüße,
Patrick.
Also seid mir nicht böse, aber das ist der größte scheiß. Ich habe eine gute Internetverbindung. Joyn ist auch auf dem aktuellsten Stand und trotzdem sehe ich immer nur die Werbung und danach nichts mehr. Wenn ich Glück habe, dann zeigt es mir noch "noch einmal versuchen" an aber meistens einfach nur schwarzer Bildschirm. Es liegt wohl kaum an uns Nutzern sondern eher an joyn selber das hier nichts mehr funktioniert. Den alles andere wie Netflix und Co funktioniert komischerweise tadellos. Bitte behebt dieses Problem und erzählt nicht ständig, dass es an uns liegt. Danke
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