Der Streamer läuft ohne Probleme. Bis der Werbeblock kommt. 4 Werbespots laufen ohne ruckeln oder hängen. Wenn dann die eigentliche Sendung wieder weiter laufen sollte hängt es sich auf. Nach einer Minute kommt die Meldung, dass ich angeblich keine Internetverbindung habe. Was aber nicht stimmt.
Hallo - haben seit ein paar Tagen das selbe Problem. Auch von einem Android Tv (Sony).
ziemlich nervig.. 😢
Ja die neuste Version hab ich installiert.
Grüße, Elena.
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
So macht das natürlich keinen Spaß. Ist bereits die neueste Version der Joyn-App auf deinem Fire TV installiert?
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Hab die app schon gelöscht, meinen Fire Tv Stick neu gestartet, alles neu installiert aber habe das Problem immernoch.
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1.Starte deinen Fernseher neu
2.Starte deinen Router neu
3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4.Stoppe die Joyn App
5.Lösche die Daten der App
Auf einem Android Tv
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten denn auf?
Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.